![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hallo,
meine Eine wird nach Wolfsburg umziehen. Da ich nicht wirklich viel über WOB weiss, wende ich mich an Euch. - Wo kann ich gut wohnen? Ruhig, Blick ins Grüne - Was ist ein "DO" oder ein "lass das" - Wer arbeitet bei VW? hab ein paar Fragen per PN DANKE!! Grüße Grübler |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Als Mit-dem-Zug-Durchreisende gewinnt frau den Eindruck, dass Wolfsburg nur aus VW besteht. Und drumherum ist ALLES grün (im Moment weiß) und seeeehr flach.
Aber dafür gibt es sehr viel guten Fußball zu bestaunen. In dieser Hinsicht wird das ein echter Gewinn für dich sein. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht der einzige ist. Alles Gute dir! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann werde ich jetzt innerlich immer winken während meiner Durchreise. Vielleicht lässt sich ja auch mal eine kleine Fahrtunterbrechung dort einlegen. Liebe Grüße an Conny, Viola, Ivonne, Poppi und all die anderen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dit wird jut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) pik7 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:24 |