Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
10.Feb.2013 - 01:26
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Fortsetzung des alten Threads.
Hier plaudern wir über die Bundesliga, Länderspiele, den DFB-Pokal, Spielerinnen, unsere Tipprunde und alles, was sonst zum Thema Frauenfußball gehört. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
11.Feb.2013 - 13:51
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 |
Zu Frankfurt sag ich erst mal lieber nix. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich frage mich warum? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... Hhm, vielleicht weil man ja momentan am Main ne schöne Wundertüte zusammen hat und immer wieder aufs Neue überrascht wird ... aktuell mehr negativ denn positiv und auch nie so recht abzuschätzen vermag, was passiert und warum. Zumindest entspricht es meinem derzeitigem Empfinden in dem Zusammenhang. Jedenfalls freue ich mich trotz dieser andauernden Unstetigkeit (abgesehen von der stetigen Unsicherheit bei der Chancenverwertung) auf das erste Heimspiel in diesem Jahr. Vor allem bin ich gespannt, wie denn die Startelf ausschauen wird. Hach und dann natürlich die Spannung hinsichtlich eines Einsatzes des Neuzugangs aus Brisbane ... endlich wurde mein "Flehen" erhört (wobei KK ja meine Wunschspielerin wäre) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Die ausgeglichene Partie zwischen Leverkusen und Freiburg hatte ich so befürchtet, aber eigentlich gehofft, dass sich die positive Entwicklung bei den Werkselfen in dieser Partie in einen Sieg hätte fortführen lassen. Nun denn, Punktgewinn ist auch fein und untermauert insbesondere nach dem Rückstand, dass sie weiterhin auf einem guten Weg sind (allerdings kann ich zum Spielverlauf gar nichts sagen, weil nicht gesehen und das alles mal Mutmaßungen sind). Für mich hat dieses Team noch einiges an positiver Entfaltungsmöglichkeit nach oben. Ich gebe mal, was das angeht, die Hoffnung nicht auf und hoffe ferner darauf, dass sie für die ein oder andere Mannschaft (abgesehen natürlich vom Mainwunder (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ) noch zur Stolperfalle werden könnten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:23 |