Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
10.Feb.2013 - 01:26
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Fortsetzung des alten Threads.
Hier plaudern wir über die Bundesliga, Länderspiele, den DFB-Pokal, Spielerinnen, unsere Tipprunde und alles, was sonst zum Thema Frauenfußball gehört. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
23.Feb.2013 - 11:52
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Ich habe ja arge Bedenken, ob das etwas wird morgen mit meinem Spielbericht. Es schneit wettervorhersagegemäß ohne Unterlass, die Platzkommission will sich morgen früh noch einmal den Stadionboden ansehen. Ich bezweifle, dass sie das angesichts der immer dichter werdenden Schneedecke schafft. (Und Vernunft ist hier ja auch angesagt. Ich will mir auch nicht angucken müssen, wie sich alle der Reihe nach die Beine brechen.)
Zwei der letzten noch bekannten Duisburg-Spielerinnen (Islacker und Harris) würden ohnehin nicht dabei sein (siehe womensoccer ). Ashlyn Harris soll übrigens statt der verletzten Hope Solo zum Algarve-Cup reisen. Ein Hauch von Weltruhm in Duisburg. Wer hätte das noch für möglich gehalten? edit: Das Spiel wurde soeben abgesagt: framba.de Ob ich mich irgendwo als Hexe bewerben sollte? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 23.Feb.2013 - 12:10 |
|
|
23.Feb.2013 - 12:27
Beitrag
|
|
a.D. Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Ashlyn Harris soll übrigens statt der verletzten Hope Solo zum Algarve-Cup reisen. Ein Hauch von Weltruhm in Duisburg. Nicht mehr lange... laut ihren letzten paar Tweets verlässt sie Duisburg "for good" und geht zu Washington Spirit. Hört sich nicht so an, als käme sie nach dem Natio-Gastspiel noch mal zurück nach Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
23.Feb.2013 - 12:42
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 |
Regenbogen! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ashlyn Harris soll übrigens statt der verletzten Hope Solo zum Algarve-Cup reisen. Ein Hauch von Weltruhm in Duisburg. Nicht mehr lange... laut ihren letzten paar Tweets verlässt sie Duisburg "for good" und geht zu Washington Spirit. Hört sich nicht so an, als käme sie nach dem Natio-Gastspiel noch mal zurück nach Deutschland. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Langsam frage ich mich, ob "wir" in Duisburg nicht ohnehin etwas zu retten versuchen, was eigentlich schon unwiederbringlich verloren ist. Erinnerungen an glanzvolle Zeiten (die erst ein Jahr zurückliegen), von denen wir einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie Geister einer (wenn auch sehr jungen) Vergangenheit sind. Sehe ich das zu schwarz? |
|
|
23.Feb.2013 - 13:02
Beitrag
|
|
Langsam frage ich mich, ob "wir" in Duisburg nicht ohnehin etwas zu retten versuchen, was eigentlich schon unwiederbringlich verloren ist. Erinnerungen an glanzvolle Zeiten (die erst ein Jahr zurückliegen), von denen wir einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie Geister einer (wenn auch sehr jungen) Vergangenheit sind. Sehe ich das zu schwarz? Ich denke, das siehst du schon richtig - und vielleicht doch auch zu schwarz. Das "alte" Duisburg mit dem Glanz der damaligen Stars wird sicher nicht zurückkommen, und das sehen die "Retter/-innen" vielleicht zu rosig. Die Potsdam-Auktion hat 2000 Euro erbracht, das ist grandios und dennoch für Duisburg nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber ich wünsche mir eine Chance für Duisburg, etwas Neues aufzubauen. Das kann ein ganz anderes Gesicht haben, Duisburg ist z.B. für Potsdam dann erst einmal nur noch einer der Vereine aus der unteren Tabellenhälfte und nicht mehr der Erz"feind"/freund/konkurrent. Und womöglich heißt er sogar nicht mehr "Duisburg", sondern das, was jetzt noch übrig ist, wird die Keimzelle für etwas ganz anderes, aber die Entwicklung geht weiter. Ich drücke jedenfalls erst mal die Daumen! (Auch wenn ich es - ganz egoistisch - genial fände, wenn Gütersloh in der Liga bliebe, aber da müssen sie halt selber für sorgen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) (edit - ja, genau, was kawa sagt, nur kürzer und prägnanter (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 23.Feb.2013 - 13:03 |
|
|
23.Feb.2013 - 14:51
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
(edit - ja, genau, was kawa sagt, nur kürzer und prägnanter (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ich habe heute auch mein Retterinnen-Set erhalten: T-Shirt und Schal. Die werde ich jetzt immer bei den dfb-tv-Übertragungen tragen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Apropos: wird denn dieses Wochenende überhaupt ein Spiel übertragen? Und wenn ja, welches? *Überblick verloren hat* |
|
|
23.Feb.2013 - 15:04
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:29 |