![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 22.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.488 ![]() |
Hi Leute!!
Ich hab eine Frage an euch. Ich bin eine eher sehr maskuline Lesbe und wenn ich mal schöner angezogen fortgehe habe ich immer Hemd (manchmal auch Kravatte an). Jetzt werde ich immer wenn ich aufs Frauenklo gehen will blöd angeschnauzt. Meine Frage ist jetzt: Glaubt ihr es ist besser aufs Männerklo zu gehen, wobei mir das irgendwie komisch vorkommen würde??? Bitte gebt mir Tipps!!! LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Toll! Frau Sieben führt virtuelle Selbstgespräche. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich hab noch etwas zu ergänzen. Selbstverständlich kann ich auch die Aufregung der "Damen" verstehen, die die Anwesenheit eines "Mannes" auf dem Frauenklo mindestens anstößig finden. So vorurteilig das Männern gegenüber sein mag – aber mir geht auch die Muffe, wenn ich des Nachts auf irgendsoeinem entlegenen Bahnhofsklo plötzlich einen Mann hinter mir zu stehen habe. Ich muss hier, glaube ich, nicht erklären, welche Ängste damit verbunden sind. Auf einer Lesbenparty habe ich übrigens auch schon Frauen in dem von dir, @SL04, erwähnten Outfit erlebt, die den überfüllten Toilettenraum mit den Worten betraten: "Keine Panik, Ladies, wir sind Frauen." Klar, dass das in diesem Fall bei den anwesenden Lesben nur ein müdes "Ach, nee!" hervorgerufen hat. Aber vielleicht wäre das ja auch noch eine denkbare Option für dich, quasi vorauseilend zu entwaffnen. Da muss frau aber auch der Typ für sein. Ich wäre es nicht. (Ich bin ohnehin eher der Typ, der sich auf öffentlichen Toiletten am liebsten in Luft auflösen würde.) Auf keinen Fall, wie gesagt, wäre für mich ein Ausweichen aufs Männerklo eine Option. Du kannst nicht im Stehen pinkeln, also bist du toilettentechnisch bei den Frauen richtig. So sehe ich das. Hat denn wirklich keine sonst hier solche Erfahrungen gemacht und Tipps auf Lager? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:56 |