![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 22.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.488 ![]() |
Hi Leute!!
Ich hab eine Frage an euch. Ich bin eine eher sehr maskuline Lesbe und wenn ich mal schöner angezogen fortgehe habe ich immer Hemd (manchmal auch Kravatte an). Jetzt werde ich immer wenn ich aufs Frauenklo gehen will blöd angeschnauzt. Meine Frage ist jetzt: Glaubt ihr es ist besser aufs Männerklo zu gehen, wobei mir das irgendwie komisch vorkommen würde??? Bitte gebt mir Tipps!!! LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@Herzfilz
Mit Unisex-Toiletten bestünde das Problem in der Tat nicht. Aber dann bitte ohne Pissoirs, sondern mit Kabinen für alle! Und nur mit anwesendem Personal! Du scheinst ja trotz einiger Rausschmisse recht häufig die Männertoilette zu bevorzugen. Oder habe ich das falsch interpretiert? Vielleicht könnte es ja für SL04 interessant sein zu erfahren, was dich dazu bewegt? (@SL04, bist du überhaupt noch da?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
@Herzfilz Mit Unisex-Toiletten bestünde das Problem in der Tat nicht. Aber dann bitte ohne Pissoirs, sondern mit Kabinen für alle! Und nur mit anwesendem Personal! Wie in Venedig im Museum vom Dogenpalast?? Die Notwendigkeit von Personal erschließt sich mir jetzt spontan weniger als der Wunsch nach der Abwesenheit öffentlich einsehbarer Pissoirs (die es natürlich in einer ehemaligen Mädchenschule auf der notlösungsmäßig gemischten Toilette, von der ich schrieb, NICHT gab). Wofür brauchts für dich Personal (falls du darauf antworten möchtest?) Du scheinst ja trotz einiger Rausschmisse recht häufig die Männertoilette zu bevorzugen. Oder habe ich das falsch interpretiert? Vielleicht könnte es ja für SL04 interessant sein zu erfahren, was dich dazu bewegt? (@SL04, bist du überhaupt noch da?) Naja, ich versuche halt, meine vermutliche (unter Umständen auch mal tagesformabhängige) Außenwirkung abzuschätzen und dann ihr entsprechend dahin zu gehen, wo ich die geringere Wahrscheinlichkeit wahrnehme, einen Konflikt mit meinen Mitmenschen darüber zu riskieren, ob ich dorthin gehöre/mich dort aufhalten darf. Und manchmal irre ich mich dabei offensichtlich einfach. Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 27.Feb.2013 - 00:02 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:51 |