lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mir geht's schlecht....
Linda!
Beitrag 02.Mar.2013 - 22:03
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.444

Mir geht's gerade einfach nur mies und ich muss mich mal mitteilen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist diese eine Frau, die mich so dermaßen umgehauen hat, ich will einfach nur sie und keine andere....... Und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie auch an mir interessiert ist, sie hat mit mir geflirtet etc.
Naja, ich verhalt mich wie der letzte Trottel, und mach immer alles kaputt.. !! Erst vor kurzem war sie so süß zu mir und hat so liebe Sachen gesagt, aber aus Unsicherheit reagier ich immer total blöd.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich bin gerade einfach nur so wütend auf mich selbst. Sie macht nämlich dann auch immer total dicht und geht dann total auf Abstand. Wie schaff ich es bitte mich einfach mal normal zu verhalten???!!! Wollte mich letztes Mal eigentlich bei ihr entschuldigen, aber da sie mich keines Blickes gewürdigt hat, hatte ich leider keine Gelegenheit...

Eigentlich wollte ich versuchen, das Ganze abzuhaken und sie zu vergessen, aber sie ist für mich nicht einfach so austauschbar. Mich hat seit ner halben Ewigkeit keine Frau so in ihren Bann gezogen wie sie.... Ich bin verrückt nach ihr....

Hat irgendjemand Tipps für mich? Vor allem, wie ich diese doofe Nervösität in ihrer Gegenwart loswerde (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich leide einfach so sehr unter ihrem abweisenden Verhalten und der Tatsache, dass ich, wieder mal, selbst dran schuld bin...

Danke schon mal.
Linda
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Alma2013
Beitrag 02.Mar.2013 - 23:38
Beitrag #2

Suppenköchin

Userin seit: 12.02.2013
Userinnen-Nr.: 8.477

Hallo Linda,

nun erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns, schön das du zu uns gefunden hast.

Nunja um dir richtig einen Rat zu erteilen wären noch einige Details sehr nett, zum beispiel:

Wie lange Kennst du diese Frau schon ? Wie gut kennst du diese Frau ? (schon länger befreundet oder nur flüchtig kenengelernt? )
Was weißt du über ihre sexuelle Ausrichtung ? (Homosexuell,BI ? evtl sogar Hetero ?) ,Was hast du genau gemacht warum könnte sie sich von dir abwenden bzw beleidigt sein ?

Ansonsten was du so schilderst legt nahe das du (ohne dir zu nahe treten zu wollen) dich in diese Frau verguckt hast und du bist dir im unklaren darüber ob sie sich für dich interessiert.
Ich kenne das selbst du bist wohl etwas schüchtern vielleicht fehlt dir auch etwas selbstvertrauen,das ist aber nicht schlimm im gegenteil wenn du dich ihr gegenüber so fühlst ist das sogar ein gutes Zeichen.

Ich habe schon öfter ähnliches durchgemacht in solchem momenten egal wie stark man auch ist fühlt man sich unendlich schwach bekommt nichts auf die Reihe und macht sich dann noch vorwürfe...." warum habe ich nicht DAS gesagt oder vielleicht JENES warum bin ich so Blöd..." MACH DIR NICHTS DARAUS aus fehlern lernt man.
Ich glaube nicht das du dir mit ihr schon alle Chancen vergeben hast,aber du hast recht du solltest natürlicher rüberkommen.Breite dich darauf vor !!! Das hört sich blöde an aber es geht überlege dir einen günstigen tag an dem du mit ihr reden willst mache dir kurz davor überlegungen was du ungefähr ansprechen willst beispielsweise setze dich in ruhe hin und schreibe auf was du ihr gerne sagen willst versuche es einfach es kann wirklich helfen.Dann gehst du das durch und überlegst wie du es ihr am besten sagen könntest wichtig ist selbstsicher rüberzukommen und ihr vorallem im ersten moment zu zeigen das du es nicht böse meintest sondern nur nervös warst das du dich dumm verhalten hast,das sie so ein lieber mensch ist du aus nervösität was blödes gesagt hast weil du nicht wusstest was du sagen solltest.

Natürlich kann man ein gespräch nie ganz Planen aber zumindest bis zur Entschuldigung kann man sich schon überlegen was sage ich und wie sage ich es.
Sollte sie die entschuldigung annehmen, versuche in den nachfolgenden gesprächen einfach nicht an sie in sexueller und beziehungstechnischer hinsicht zu denken,denke sie ist eine nette bekannte,Freundin oder flüchtige bekanntschafft versuche ganz locker rüberzukommen bleibe aber du selbst, selbstsicherheit wirkt oft wunder weil man sein gegenüber damit beeindrucken kann.
Baue keinen druck auf setze dir kleine Ziele.....versuche nicht eine Antwort von ihr zu erzwingen oder bestimmte dinge zu erreichen.setze dir kleine ziele für jedes gespräch bist du an dem entscheidenden Punkt bist Rom wurde auch nicht an einem tag erbeut. Ein Beispiel: Versuche dein Ziel bsp. Beim ersten gespräch darauf zu beschränken das sie deine entschuldigung annimmt bzw einfach nur entgegen nimmt.Beim zweiten gespräch darauf sympathien aufzubauen ganz locker über Interessen sprechen evtl habt ihr ja gemeinsamkeiten. Drittes Ziel vielleicht mal eine tasse Kaffe zusammen trinken !? Dazu muss man nicht gleich heiraten das macht man auch unter alten bekannten,freundinnen oder einfach so spontan da wird sie sich nichts dabei denken du hingegen kannst auspendeln hat sie interesse sich mit mir zu treffen ? Bin ich interessant genug für sie das sie sich mit mir treffen will ?

Also fange klein an versuche selbsticherer zu werden und nimm dir selbst die Angst sie könnte nicht zu dir passen oder nicht an dir interessiert sein.
denn ja eine Abfuhr tut immer weh aber was wenn sie ja sagt ? Oder du nie den mut aufbringst sie zu fragen ? Du würdest dich ständig fragen hätte es nicht doch was werden können ?
Ich habe das selbst durchgemacht da ist unwissenheit echt kein Segen.Versuche zuerst Gewissheit zu erlangen das sie sich für dich interessiert lege erst dann dein Herzblut in die Sache wenn sich das bestätigt und versuche vorher möglichst ihr auf Platonischer ebene näher zu kommen den das ist meistens der Beste weg.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.Wenn du die Situation näher beschreibst können wir dir sicher helfen
Scheue dich nie hier etwas zu fragen hier sind viele da die dir unter die arme greifen können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich selbst bin jeder zeit zu erreichen du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du ein Ohr brauchst ;-) DU schaffst das schon glaube an dich dann kann nichts schief gehen.

LG:Alma

+Quote Post
Linda!
Beitrag 03.Mar.2013 - 01:15
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 17.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.444

Danke Alma für deine Worte! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich möcht ungern zu viele Details schreiben, nur so viel: Ich kenn sie nicht besonders gut... (nicht privat). Und es ist daher leider nicht leicht, ungestört (unter vier Augen) mit ihr zu reden.
Ach es ist wie verhext. Eigentlich habe ich Selbstvertrauen, und es ist auch nicht so, dass sie für mich auf einer Art Podest steht oder so, und ich mich ihr gegenüber "klein" fühlen müsste, aber trotzdem schüchtert sie mich mit ihrer Art irgendwie total ein.... Ich verstehe es selbst nicht. Sie ist halt total selbstbewusst, zumindest nach außen, habe manchmal aber auch das Gefühl sie überspielt damit so manches... Eigentlich glaube ich, dass sie auch ziemlich sensibel ist. Naja.
Auf jeden Fall ist das ein generelles Problem von mir, ich bin schon eigentl. überzeugt von mir, aber Kommunikation ist einfach nicht so meine Stärke (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Naja und in ihrer Gegenwart ist das dann natürlich noch alles viel schlimmer.

Aber du hast echt was Entscheidendes gesagt.. Ich muss natürlicher sein. Mein Problem ist immer, dass ich zu viel darüber nachdenke, wie ich rüberkomme etc. Ich muss glaub ich einfach mal meinen Kopf ausschalten und einfach mal ich selbst sein.

Noch etwas Spannendes, wozu ich auch echt gern mal die Meinung anderer hören würde: Denkt ihr auch, dass es der beste Weg ist, einer Frau erst mal platonisch näher zu kommen? (Wenn man nicht 100pro weiß ob sie auf Frauen steht). Genau darüber habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht. Eine Freundin von mir sagt übrigens genau das Gegenteil.... Sie meint, das würde dann von vorneherein schon "den Reiz" nehmen.
Ich war ja eigentlich mit ihr schon mal auf einer ganz anderen Ebene (ohne sie wirklich gut zu kennen). Nun frage ich mich oft, sollte ich versuchen, sie wieder dahin zu bekommen und mit ihr flirten, oder sollte ich genau das besser sein lassen und es über die freundschaftliche Schiene versuchen. Ich habe das Gefühl, eine Freundschaft ist schon fast gar nicht mehr möglich, eben wegen dem was zwischen uns war, wir sind einfach beide befangen und ich ärger mich auch manchmal, dass ich mich bereits so offenbart habe, weil es mir eventuell jetzt andere Möglichkeiten nimmt.

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Linda!   Mir geht's schlecht....   02.Mar.2013 - 22:03
Alma2013   Hallo Linda, nun erst einmal Herzlich Willkommen ...   02.Mar.2013 - 23:38
Linda!   Danke Alma für deine Worte! :) Ich möcht unger...   03.Mar.2013 - 01:15
Veronika   Liebe Linda! Ist Kommunikation nicht deine S...   05.Mar.2013 - 18:48
m00h   Häufig ist es so, daß die andere, wenn sie auch da...   05.Mar.2013 - 22:47
Lupine   Liebe Linda, jede Beziehung fängt doch erst mal ...   03.Mar.2013 - 09:55
Alma2013   Lupine hat mir es gerade vorweg genommen ;) Aber ...   03.Mar.2013 - 10:17
Lupine   und nicht nur für ihr Dekoltee interessierst (Plum...   03.Mar.2013 - 10:29
Alma2013   Ach ok ^^ da ging der Witz an mir vorbei :patsch:...   03.Mar.2013 - 10:32
Linda!   Danke ihr Lieben für eure Antworten, konnte leider...   14.Mar.2013 - 12:49
Allegra   Hallo Linda, Weisst du denn sicher, dass sie verh...   14.Mar.2013 - 13:05
Linda!   Weiß ich leider sicher.   14.Mar.2013 - 18:45
Veronika   Hallo liebe Linda, ja, wenn immer alles einfach w...   15.Mar.2013 - 17:15
Linda!   Dein vermutliches Gefühl, daß du vllt nicht mehr s...   18.Mar.2013 - 12:31
Allegra   Hallo Linda, Wie oft siehst du sie denn? Ich wür...   18.Mar.2013 - 15:05
Veronika   Seh ich auch so! Du weißt ja nicht, was sie de...   20.Mar.2013 - 21:46
Linda!   Danke!!!!!! Ja das werd ic...   21.Mar.2013 - 10:19
Veronika   Danke!!!!!! Ja das werd ic...   24.Mar.2013 - 15:11
strichsternchen86   Deine Geschichte hat mich gefesselt, war damals in...   28.Apr.2013 - 12:22
Einefrau   so ähnlich erlebe ich das auch gerade... :roetel: ...   26.Jun.2013 - 23:24

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 14:18