Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball |
10.Feb.2013 - 01:26
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. Gruppe: Admin Beiträge: 19.965 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 |
Fortsetzung des alten Threads.
Hier plaudern wir über die Bundesliga, Länderspiele, den DFB-Pokal, Spielerinnen, unsere Tipprunde und alles, was sonst zum Thema Frauenfußball gehört. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) |
|
|
20.Mar.2013 - 13:29
Beitrag
|
|
Gut durch Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 |
denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Scherzkeks, welche Anzeigetafel? Dü gübt's hür nücht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bist du dir da auch wirklich sicher? ... Ich könnte mich jetzt in Teufels Küche bringen und dir versprechen, dass wenn du zu diesem Spiel kommst, diese Anzeigetafel zu sehen sein wird ... und dann geben sie den Termin bekannt, und ich kann ausgerechnet da nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach, bis dahin ist sicher der Stadionumbau schon fertig, und dann gibt's eine Anzeigentafel, auf der vor dem Feld für die Heimmannschaft schon eine "1" aufgemalt ist. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Nein, nicht Du auch noch. Mein Weltbild wird gerade schwer erschüttert ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, wie befürchtet, ist die Neuansetzung der Spitzenbegegnung außerordentlich zuschauerfreundlich terminiert worden: Mittwoch, 24. April 2013, 17.45 Uhr. Noch Fragen? Schade, wirklich schade. Mal schauen, ob ich mir das einrichten kann. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.11.2024 - 00:50 |