![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 03.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.091 ![]() |
Hallo ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
jeder Besuch auf der Seite verleiht mir das Gefühl irgendwie „daheim“ zu sein. Ich stöbere sehr gerne durch die Threads und kann sehr viele parallele mit meiner Situation erkennen. Resümee: eine super gut geglückte Homepage!! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Jetzt komme ich mal zu meinem Gesichte. Ich habe vor 6 Monate eine Frau (nennen wir sie M) kennen gelernt. Paar Fakten vorab: M ist hetero. Lebt unglücklich in einer Beziehung. Trennung nachgedacht aber zu wenig Mut dies durchzuziehen. Sie weiß, dass ich auf Frauen stehe. Ich habe sie vorher schon auch gekannt. Wir sind Arbeitskolleginnen. Aber auf der Arbeit ist sie mir noch gar nicht so aufgefallen. Wir waren vor 6 Monaten gemeinsam (mit andere Kolleginnen) auf eine Party. Die wollten dann alle gehen aber mir war nicht danach. M sagte zu mir „hey, du gehst aber noch nicht heim, wir machen noch das und das“. Ich war froh dass dieses Angebot von ihr kam und gleich zu gesagt. (anno noch ohne irgendwelche Gefühle für sie). Ich wollte einfach nur Spaß haben und noch tanzen gehen. Wir haben bis nächste Morgen zusammen gewesen. Viel gelacht, getanzt, gequatscht…..mehr nicht. Ab da hat sich zwischen uns was entwickelt. Danach haben wir eine Zeitlang, fast jedes Wochenende, party zusammen gemacht. Es kam leider selten zu tiefgründige Gespräche zwischen uns, weil wir nie alleine waren, und weil sie es nicht zugelassen hatte.(das weiß ich jetzt!) Trotzdem konnten wir uns bis auf eine Ebene kennen lernen wo uns beide klar war, dass wir uns mögen. Ich musste mir dann eingestehen, dass ich viel mehr für sie empfinde. Ich suchte ihre Nähe, was sie auch zuließ. So kam es dann dazu, dass wir nebeneinander auf der Couch lagen (nach eine lange Partynacht) und sie mir angeboten hat mich mit ihre Decke zuzudecken. Ihre Nähe, Haut zu spüren war einfach sehr sehr schön und aufregend. Ich habe sie gefragt ob ihr das unangenehm ist. Sie antwortete „nein…gerade das ist es.“ Nach eine weile beschloss sie dann doch ins Schlafzimmer zu gehen und mich alleine in Wohnzimmer zu lassen (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr berühren werde, sie soll einfach nur neben mir liegen bleiben, hat sie geantwortet. „ist besser so, glaub mir. Ich kenne mich“. Am nächsten morgen bin ich, als sie noch geschlafen hat, heimgefahren. Die erste Sms kam von ihr. Sie wollte wissen ob „alles gut“ bei mir ist. Ähnliche Situation gab es noch mehrmals. Das heißt, sie hat meine Nähe nie abgewiesen. Aber die Initiative hat sie nie ergriffen. Dann gab`s ca. 2 Monate wo unsere Kontakt privat weniger wurde. Auf der Arbeit war es allerdings unvermeidbar. Privat hat sie sich zwar nicht gemeldet aber auf Arbeit habe ich gemerkt dass sie immer zu mir schaut und den Kontakt zu mir sucht. Da ich durcheinander war habe mich zurückgezogen und die Kommunikation nur auf das nötigste beschränkt. Seit Anfang März ist es jetzt wieder anders. Ich merke dass sie nicht mehr so oberflächlich ist. Dass sie sich mehr öffnet. Dass sie fragt wie es mir geht. Dass sie über ihre Sorgen mit mir spricht. Dass sie nach meinem Rat fragt. Dass sie mir zuhört.(das konnte sie am Anfang überhaupt nicht!) Dass sie mich mitten der Nacht anschreibt. Dass sie sich mit „:-*“ verabschiedet…dass sie mir schreibt „schön dass es dich gibt“…. Ich kann diese Entwicklung nicht einordnen. Mein Bauchgefühl sagt, es könnte von ihrer Seite auch mehr sein wie nur Freundschaft. Mein Kopf sagt, sie ist so herzlich. Finde dich damit ab. Das schwierigste an der Situation ist, dass ich weiß, dass ich nicht klar denken kann. Ich kann Situationen nicht objektiv wahrnehmen. Dadurch bekomme ich „gefälschte Bilder“. Daher weiß ich nicht was, wie ich Handeln soll? Ich glaube, Außenstehende (wie ihr) ohne rosa rote Brille sehen die Situation ganz anders. Daher würde mich eure Meinung interessieren. Vielen Dank im Voraus und auch dafür, dass ihr die Zeit genommen habt mein „Roman“ durchzulesen.:-) Viele Liebe Grüße Himbeerehut |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 03.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.091 ![]() |
Hallo Pirola, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ZITAT ich kann mich erinnern, dass Du schon einmal über diese Sache geschrieben hast . Sie ist also bis heute nicht gelöst . diese Geschichte hat nicht mit meiner alten Geschichte zu tun. Sie hat sich gelöst indem, dass sich daraus eine wunderbare Freundschaft entwickelte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Bin sehr sehr glücklich darüber. Es hat sehr lange gedauert bis ich meine Gefühle im Griff bekommen habe aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mich neulich bei ihr für ihre Ausdauer bedankt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT …..und wärst Du ihr damals mit ins Schlafzimmer gefolgt , wäre sie aktiv geworden,.... Nein. Das Schlafzimmer war besetzt! ZITAT ....was sie selbst angedeutet hat.. was meinst du damit. Ich kann aus ihre Worte nichts so was erkennen….. ZITAT So denke ich , Du müsstest Dir klarer darüber werden , was Du noch von ihr willst . Mir ist das bewusst was ICH will!!! Ich kann an nichts mehr anderes denken nur an sie. Mein erster und letzter Gedanke ist sie. Mir macht nichts aus um 4.30 Uhr aufzustehen und in die Arbeit zu fahren, weil ich weiß dass sie auch schon da ist. Bin heute nach der Arbeit noch zu ihr gefahren weil ich was abholen wollte. Wir haben noch auf der Arbeit ausgemacht, dass wir auf das Wochenende anstoßen und noch ein bisschen quatschen. Gesagt, getan. Dann präsentierte mir was sie heute Abend auf die Party, wohin sie mit ihr Mann hingeht, anziehen will. Da war bei mir aus. Dieser Anblick hat mich so umgehauen, dass ich mich kaum mehr im Griff bekam. Die einzigste Möglichkeit war für mich: flüchten. Was ich auch getan habe. Halbe stunde später kam eine sms von ihr warum mir so pressierte?.......Was soll ich jetzt darauf antworten?? „Hey, ich hab das nicht ausgehalten deshalb geflüchtet???“…. Also ich weiß was ich will!!! Ich will wissen was sie will?! Oder fühlt, oder denkt…. Liebe Grüße und ein schönes Wochende mit viel Sonne... Himbeerehut |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:00 |