![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
...den Zugbegleiter, der in frühlingsfroher Plauderstimmung und im zweitschönsten Dialekt der Welt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) erst "ojnen wonnerschönen goude Morsche, majne Doame unn Herre" wünschte, geduldigst sämtliche "Omschdeischemöschlischgajde" erläuterte und sich dann noch höflichst "von olle Foahrgäschde, die aus- unn omschdeische" verabschiedete. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
Da nimmt frau auch mal gern "sechs Menudde Verschbeeddung wejsche Baumoßnomme uff de Stregge" in Kauf. Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 07.Apr.2013 - 16:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
mich. Ich will einen Couchtisch beim Warenlager abholen und geh zielstrebig auf das geöffnete Tor zu, wo schon ein Pulk von Leuten wartet. 5 m hinter dem Tor ist ein Rolladentor, welches sich gerade wieder schließt. Ich bleibe bei einem Mann stehen und frage ihn: "Wie geht das hier vor sich?" Er antwortet: "Vorne müssen sie sich anmelden und dann bringen die die Ware raus." Ich lauf zum Rolladentor und wundere mich ein bißchen (wirklich nur ein bißchen), daß ich da allein stehe. Da kommt der nette Mann von vorhin zu mir und zeigt auf einen Türeingang rechts: Dort vorne müssen sie sich anmelden. Ich bedanke mich und sehe beim Hineingehen dick die Buchstaben "ANMELDUNG". Ich stell mich hernach brav unter den Pulk der Leute und warte bis mein Name aufgerufen wird. Auf einem "Wagen" bringt man mir die Ware - ich quittiere und gucke auf den Wagen und denke: "Och das ist ja ein kleines Paket - das krieg ich so gepackt". Denk und schnapp es mir und will den Wagen wieder zurück zum Rolladentor schieben, als mir auffällt, daß genau in der Größe der Fläche des Wagens noch ein braunes flaches Paket liegt. Oh himmel ja, ich wollte ja einen Couchtisch und nicht nur die Beine. Lach. Ich schieb also den Wagen in Richtung Parkplatz, nicht ohne daß mir eine Frau seltsam zuschaut, werfe (von lauter Peinlichkeit berührt) meine Handtasche auf die Pakete und den Lieferschein hinzu. So stolziere ich etwa 2 m, dann holt meine Handtasche die Erdanziehungskraft der Schräge ein. Sie rutscht, schon kommt jemand herbeigeeilt, und ich denk mir: "Naja, jetzt hab ich sie schon überfahren, dann kann ich das auch tun, bis sie vorne bei mir herauskommt". Gedacht, getan. Der Mann neben mir staunt etwas und denkt bestimmt: die Handtasche ist doch einer Frau liebstes Stück??? - Ich bück mich, heb sie auf, geh wieder einen Schritt, da tret ich noch zu guter Letzt auf den Lieferschein, der auch nen Abflug gemacht hatte.
Ich kam mir sehr dumm vor, mußte aber danach im Auto mit einer Freundin, der ich die Geschichte erzählte, sehr lachen. 2 Std. später - wir fahren noch ein Warenlager an, um dort eine Garderobe für die Freundin abzuholen. Damit alles schön ins Auto passt, habe ich den Vordersitz zurückgeklappt und von der Sitzbank den rechten Teil. Die Freundin muß also hinter mir sitzen. Neben uns parkt ein Wagen und eine Frau macht sich dort gerade zu schaffen. Wir packen die Garderobe in mein Auto und ich gehe zur Fahrertür, setz mich hinein, als meine Freundin mich ausgesucht höflich fragt: "Darf ich mich erst einmal reinsetzen?" Die Frau nebenan lacht schallend und ich muß grinsen. Irgendwie bin ich heut was neben der Spur - aber lustig wars! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:32 |