![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 13.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.532 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin heute auf das Forum gestoßen. Zur Zeit bin ich in einer für mich sehr komplizierten Situation. Ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Es ist auch das erste Mal das ich in ein Forum schreibe... Ich fange einfach mal an :-) Mit ungefähr 14 Jahren habe ich das erste Mal für eine Frau geschwärmt. Damals war es meine Lehrerin. Es ging bestimmt 2 Jahre, bis Sie in eine andere Stadt gezogen ist und ich sie daher nicht mehr sehen konnte. Ich brauchte noch bestimmt zwei Jahre bis ich für etwas neues '' bereit '' war. Mit 17 hatte ich meinen ersten Freund, danach folgten einige kurze Liebschaften, bis ich meinen Mann kennenlernte. Er ist 17 Jahre älter als ich und mittlerweile sind wir schon 13 Jahre zusammen. Ich hatte in der Zeit auch ab und an intimen Kontakt zu Frauen. Er weiß es und hat meines Wissens auch kein Problem damit. Jetzt ist es aber so, dass ich mich in eine viel ältere Frau verliebt habe (es klingt so kindisch, ist aber so). Sie ist meine Chefin (ich weiß, Finger weg, das sagt sich so leicht). Ich habe das Gefühl, dass Sie mich vielleicht auch irgendwie mag. Sie macht mir viele Komplimente und sucht, so empfinde ich es, oft meine Nähe. Wenn Sie mit mir redet stellt sie sich so nah an meine Seite, dass Sie mich berührt. Zuerst dachte ich, ich bilde es mir ein, aber es ist immer so. Wir lachen viel zusammen und haben viel zu Reden, auch aus unserem privaten Leben . Wenn ich sie einen Tag nicht sehen kann, vermisse ich Sie wirklich sehr. Ich weiß nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Ich war schon lange nicht mehr so verliebt. Dann gibt es auch noch meinen Mann, den ich natürlich auch gerne habe. Entschuldigt bitte, wenn ich euch so zutexte. Ich kann mit niemanden darüber reden. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ihr es seht. Ich bin total durcheinander. Habe Angst einen Fehler zu machen. Viele Grüße Vivien |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich denke , solange Du nicht fremdgehst , brichst Du nicht wirklich die Treue zu Deinem Mann .
Das ist natürlich Definitionssache . Aber sich innerhalb einer Beziehung in jemanden andere/-n zu verlieben , das ist nur menschlich und überhaupt nicht verwerflich . Die Frage ist eben , wie frau damit umgeht . Wenn Du in dem Stadium bist , in dem Du zwanghaft an die Frau denkst , dann ist auch das normal, hat mit chemischen Prozessen im Gehirn zu tun . Mach Dir keine Vorwürfe . Du tust ja alles, um Deinen Mann nicht zu verletzen . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 00:48 |