![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Ich liebe eine Frau ,sehe sie aber nur selten. Ich möchte eine Frau kennenlernen,die nichts dagegen hat ,daß ich schon jemand liebe. Ich weiß nur nicht ,wo ich solche Frauen kennenlernen kann.Die meisten Lesben scheinen nur eine Partnerin haben zu wollen. Gibt es solche Lesben? Amazone |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Versuch es dort, wo sich genau diese Leute aufhalten, für die Deine Idee nicht schon von Vornherein eine Zumutung ist. Zum Beispiel eben in einem Forum für polyamore Menschen.
Und wenn ich Dir einen wirklich wohlwollend gemeinten Rat geben darf: Halt Dich nicht ewig mit dem Schreiben auf bzw. such Dir jemanden im Freundeskreis, der oder die Dir hilft, in jenem Forum Beiträge zu erstellen. Das Schreiben scheint nicht so Dein Ding zu sein; Du bist immer kurz angebunden und Deine Schreibe wirkt unpersönlich und fast ein bisschen plump. Damit Du vorab wenigstens ein bisschen Interesse wecken kannst, brauchst Du sowas wie einen Ghost-Writer, glaub ich. Überleg mal, ob Du vielleicht Deine beste Freundin fragen kannst, ob sie Dir dabei hilft. Weiß denn Deine Partnerin (also die Frau, die Du schon liebst) davon, dass Du auf der Suche nach noch einer Frau bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Versuch es dort, wo sich genau diese Leute aufhalten, für die Deine Idee nicht schon von Vornherein eine Zumutung ist. Zum Beispiel eben in einem Forum für polyamore Menschen. Und wenn ich Dir einen wirklich wohlwollend gemeinten Rat geben darf: Halt Dich nicht ewig mit dem Schreiben auf bzw. such Dir jemanden im Freundeskreis, der oder die Dir hilft, in jenem Forum Beiträge zu erstellen. Das Schreiben scheint nicht so Dein Ding zu sein; Du bist immer kurz angebunden und Deine Schreibe wirkt unpersönlich und fast ein bisschen plump. Damit Du vorab wenigstens ein bisschen Interesse wecken kannst, brauchst Du sowas wie einen Ghost-Writer, glaub ich. Überleg mal, ob Du vielleicht Deine beste Freundin fragen kannst, ob sie Dir dabei hilft. Weiß denn Deine Partnerin (also die Frau, die Du schon liebst) davon, dass Du auf der Suche nach noch einer Frau bist? Ja sie weiß es. Sie hat auch nichts dagegen. Eifersucht kennt sie nicht.Habe noch keinen erlebt,der keine Eifersucht kennt.Ich finde das ungewöhnlich. Was ist ein Ghost-Whriter? Habe noch nie davon gehört.Die meisten,die mich kennen, fühlen sich genervt,wenn ich so viel erzähle.Das könnte mir bei jemanden,den ich nicht kenne ,erst recht pssiere. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 16:02 |