lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich kann nicht aufhören, "sie" zu lieben
Vivien083
Beitrag 25.Apr.2013 - 16:02
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 13.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.532

Hallo Zusammen,

ich ärgere mich gerade so richtig.
Mein Mann fährt morgen für ein paar Tage beruflich weg. In der Frühstückspause letzte Woche habe ich es im Gespräch meiner Chefin erzählt. Sie hat mich seitdem zwei mal gefragt, wann er weg ist.

ICH HABE SEITDEM GEGLAUBT DAS ES EIN GUTES ZEICHEN IST...

Ich habe jetzt bis Montag Nachmittag frei und bin alleine.

Eben habe ich sie auf Arbeit angerufen, um wegen dem Maiplan mit ihr zu reden.
Ich habe sie gefragt, ob sie mich am Wochenende vielleicht auf einen Kaffee besuchen möchte...!!

Sie hat gesagt, dass es dieses Wochenende nicht geht, aber ein anderes Wochenende mal.

Ich komme mir so scheiße vor!
Ich hätte sie nicht fragen dürfen.
So ein Mist. Ich könnte gerade nur noch heulen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch noch.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
shark
Beitrag 25.Apr.2013 - 21:20
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Also, ich denke Folgendes:

Entweder findet sie Dich bloß besonders nett - und dann ist es eh keine Sache mit einer solchen Kaffee-Einladung.
Ist ja nicht unnormal, jemanden zum Kaffee einzuladen, den man nett findet.
Und es ist auch kein Beinbruch, wenn so ein Kaffee-Nachmittag sich dann wegen eines familiären Festes verschiebt.

Oder sie hat sich auch in Dich verguckt und halt kalte Füße bekommen und den 80-sten vom Vater bloß vorgeschoben.
Dann ist es aber (wenn man nicht wie ich die Grundhaltung hat, Verliebtheiten am Arbeitsplatz keinesfalls nachzugehen) auch kein Fehler gewesen, sie einzuladen, denn Eine muss ja mal den Anfang machen.

Oder sie findet Dich total doof und hat bloß gefragt, wann Dein Mann wegfährt, damit sie sich schon mal ne Ausrede ausdenken kann, falls Du sie einlädst.
Dann ist aber auch sie die Doofe, denn sie als Chefin muss andere Wege finden, mit einer Angestellten umzugehen, die sie persönlich nicht mag.
Nach allem, was Du schreibst, habe ich aber nicht den Eindruck, als fänd sie Dich unmöglich.
Wieso sollte sie Dir auch sonst Kuchen in den Kühlschrank packen und mit Dir ins Schwimmbad gehen wollen?

Was natürlich auch sein kann, ist, dass sie merkt, dass Du voll auf sie abfährst und sie nicht genau weiß, wie sie die von ihr gewollte Grenze zwischen Euch wahren kann, weil sie einerseits Sympathie für Dich hat, andererseits Dich aber nicht ermutigen will, etwas von ihr zu erwarten, das sie nicht geben will.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Chefin Dich einfach nett findet. Und sich weder was dabei denkt, Dich zu fragen, ob Du mit ihr schwimmen gehst noch, dass Du sie zum Kaffee einlädst.

Was Schreckliches ist jedenfalls meiner Meinung nach nicht passiert - egal, welches Szenario sich am Ende als richtig erweist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Liebe Grüße

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 25.Apr.2013 - 21:22
Bearbeitungsgrund: Klein-/Großschreibung
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 12:18