lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Mir geht's schlecht....
Linda!
Beitrag 02.Mar.2013 - 22:03
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.444

Mir geht's gerade einfach nur mies und ich muss mich mal mitteilen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist diese eine Frau, die mich so dermaßen umgehauen hat, ich will einfach nur sie und keine andere....... Und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie auch an mir interessiert ist, sie hat mit mir geflirtet etc.
Naja, ich verhalt mich wie der letzte Trottel, und mach immer alles kaputt.. !! Erst vor kurzem war sie so süß zu mir und hat so liebe Sachen gesagt, aber aus Unsicherheit reagier ich immer total blöd.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich bin gerade einfach nur so wütend auf mich selbst. Sie macht nämlich dann auch immer total dicht und geht dann total auf Abstand. Wie schaff ich es bitte mich einfach mal normal zu verhalten???!!! Wollte mich letztes Mal eigentlich bei ihr entschuldigen, aber da sie mich keines Blickes gewürdigt hat, hatte ich leider keine Gelegenheit...

Eigentlich wollte ich versuchen, das Ganze abzuhaken und sie zu vergessen, aber sie ist für mich nicht einfach so austauschbar. Mich hat seit ner halben Ewigkeit keine Frau so in ihren Bann gezogen wie sie.... Ich bin verrückt nach ihr....

Hat irgendjemand Tipps für mich? Vor allem, wie ich diese doofe Nervösität in ihrer Gegenwart loswerde (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich leide einfach so sehr unter ihrem abweisenden Verhalten und der Tatsache, dass ich, wieder mal, selbst dran schuld bin...

Danke schon mal.
Linda
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
strichsternchen8...
Beitrag 28.Apr.2013 - 12:22
Beitrag #2

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 28.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.547

Deine Geschichte hat mich gefesselt, war damals in genau so einer Situation. Habe aber leider verbockt... Mich würde es interessieren wie es bei dir läuft, und ob du Fortschritte machen konntest?
Bei sensible komplizierte Typen muss man nur zugut aufpassen. Da bringen Deutungen nicht viel, und können noch so offensichtlich sein, hier wird mehr Klarheit beiderseits gebraucht. Mir kommt es vor, dass hier das Katz und Maus Spiel nie aufhören wird, bevor mal eine leicht solide Kontaktanknüpfung stattfindet, und irgendwann muss jemand den ersten Schritt machen. Aber wer? Es ist schwierig detailierte Ratschläge mitzuteilen, bei den Kurzinfos. Aber an allem was ich rauslesen konnte, bin ich überzeugt das von ihr aus Gefühle da sind (die ja offensichtlich sind, aber nicht umgehen kann damit), erklärt das Spiel mit der Nähe/Distanz nur zu gut, normale Kollegen verhalten sich nicht so...

Und noch nen Tipp von mir, aufpassen und nicht alles zu sehr auf freundschaftliche Schiene pflegen, macht es dann für später noch komplizierter.

liebe Grüße
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Linda!   Mir geht's schlecht....   02.Mar.2013 - 22:03
Alma2013   Hallo Linda, nun erst einmal Herzlich Willkommen ...   02.Mar.2013 - 23:38
Linda!   Danke Alma für deine Worte! :) Ich möcht unger...   03.Mar.2013 - 01:15
Veronika   Liebe Linda! Ist Kommunikation nicht deine S...   05.Mar.2013 - 18:48
m00h   Häufig ist es so, daß die andere, wenn sie auch da...   05.Mar.2013 - 22:47
Lupine   Liebe Linda, jede Beziehung fängt doch erst mal ...   03.Mar.2013 - 09:55
Alma2013   Lupine hat mir es gerade vorweg genommen ;) Aber ...   03.Mar.2013 - 10:17
Lupine   und nicht nur für ihr Dekoltee interessierst (Plum...   03.Mar.2013 - 10:29
Alma2013   Ach ok ^^ da ging der Witz an mir vorbei :patsch:...   03.Mar.2013 - 10:32
Linda!   Danke ihr Lieben für eure Antworten, konnte leider...   14.Mar.2013 - 12:49
Allegra   Hallo Linda, Weisst du denn sicher, dass sie verh...   14.Mar.2013 - 13:05
Linda!   Weiß ich leider sicher.   14.Mar.2013 - 18:45
Veronika   Hallo liebe Linda, ja, wenn immer alles einfach w...   15.Mar.2013 - 17:15
Linda!   Dein vermutliches Gefühl, daß du vllt nicht mehr s...   18.Mar.2013 - 12:31
Allegra   Hallo Linda, Wie oft siehst du sie denn? Ich wür...   18.Mar.2013 - 15:05
Veronika   Seh ich auch so! Du weißt ja nicht, was sie de...   20.Mar.2013 - 21:46
Linda!   Danke!!!!!! Ja das werd ic...   21.Mar.2013 - 10:19
Veronika   Danke!!!!!! Ja das werd ic...   24.Mar.2013 - 15:11
strichsternchen86   Deine Geschichte hat mich gefesselt, war damals in...   28.Apr.2013 - 12:22
Einefrau   so ähnlich erlebe ich das auch gerade... :roetel: ...   26.Jun.2013 - 23:24

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 14:30