![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Resopalplatte wieder schön bekomme. Nachdem ich den Küchentisch mit heller Resopalplatte an meine ausländischen Nachbarn für ihre Grillparty ausgeliehen habe, kam er leider mit einem großen roten Fleck zurück. Da sie keinen Rotwein trinken, nehme ich mal an, es handelt sich um Lammblut. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder da raus bekomme?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Hallo svan ,
ich kann das verstehen , dass Du nicht Tacheles mit Deinen Nachbarn redest, obwohl Du hier die Sachen immer total auf den Punkt bringst und manchmal radikal für eine ehrliche Aussprache plädierst . Nachbarn sind ein Kapitel für sich . Die haben wir uns nicht ausgesucht , mit denen müssen wir leben , ob wir wollen oder nicht , und sei es , bis wir die nächste Wohnung gefunden haben . Daher bin ich hypervorsichtig und möglichst immer distanziert , was den Umgang mit ihnen angeht . Ich würde denen möglichst nicht noch was verleihen . Wie Du den Fleck rausbekommst , weiss ich nicht . Ich entferne Farbflecken meistens mit Benzin . Nitro ist das härteste Lösungsmittel, das ich benutze , in der Radierwerkstatt, wenn der Lack total eingezogen ist . Damit kann frau sogar Grafitti entfernen . Aber Dein Tisch hält das wahrscheinlich nicht aus, was die Oberfläche angeht , des wäre dann nur optisch farbfrei, nehme ich an . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 16:29 |