![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Liebes Forum, hallo!
Als ich vor einiger Zeit heftig, aber unerwidert verliebt war, wandte ich mich an euch und ihr wart mir eine große und sehr sensible Hilfe! Nun bin ich wieder verliebt, wieder unerwidert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) , allerdings hat sich mein Umgang damit verändert und etwas entspannt, was sich sehr gut anfühlt, auch wenn ich doch etwas aufgeregt bin, da ich ab morgen mit ihr arbeiten werde uiuiui (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Nachdem ich Anfang des Jahres entschieden habe, meine Gefühle für mich zu behalten, sind die kommenden Wochen eine Art Lern- und Bewährungsphase für mich. Habt ihr Tipps für mich im Umgang? Ich frage mich, ob eine Reserviertheit oder ein Meiden besser ist, denn gehe ich instinktiv mit ihr um, dann wird das oft zu nett, gespickt mit zu viel Lächeln, etwas überzogenem entgegenkommendem Verhalten, etc... ich möchte befangene Situationen meiden, aber einen angenehmen, Arbeitskontakt haben. Was habt ihr erlebt? Was hat euch im Umgang geholfen und möchtet ihr hier davon erzählen? Ich würde mich sehr über eure Geschichten und Tipps, freuen! Liebe Grüße! once8 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Kannst Du denn gut damit umgehen, wenn die Betreffende dann auch sehr nett und emotional auf Dich reagiert ,
oder ist es besser für Dich , wenn sie distanzierter bleibt ? Ich würde mich nach dem Motto richten : Wie es in den Wald hineinruft , so schallt es auch wieder heraus . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Kannst Du denn gut damit umgehen, wenn die Betreffende dann auch sehr nett und emotional auf Dich reagiert , oder ist es besser für Dich , wenn sie distanzierter bleibt ? Ich würde mich nach dem Motto richten : Wie es in den Wald hineinruft , so schallt es auch wieder heraus . Eine interessante Frage... Aber klar, natürlich freue ich mich grundsätzlich über Freundlichkeiten aller Kollegen, auch und besonders über ihre. Auch wenn mir Abstand wohl am meisten helfen würde. --> Ach, ich bin unentschlossen! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Ich mag emotionale Menschen und bin (auf der Arbeit weniger, aber manchen gegenüber dann doch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) emotional offen und direkt in meiner Sympathiebekundung, sie gehörte zu diesen Wenigen. Da ich aber die Gelegenheit habe, mit ihr zu arbeiten, würde ich das einfach gern als Chance wahrnehmen, an mir zu arbeiten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:49 |