![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
In der gleichnamigen Sendung diskutierte Anne Will mit: CDU-Politikerin Erika Steinbach (Sprecherin für Menschenrechte und humanitäre Hilfe), Michael Kauch (FDP-Fraktionskoordinator für Schwulen- und Lesbenpolitik), Hedwig von Beverfoerde (Sprecherin der "Initiative Familienschutz"), der Theologe David Berger sowie der Student Malte Czarnetzki, der mit zwei Müttern aufwuchs, die Frage "Gleiche Rechte für Homosexuelle - ist die Ehe nicht mehr heilig?
Wer hat die Sendung auch gesehen und was war euer Eindruck? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Talk-Show stelle ich mir so vor. Das Thema der Sendung: Die moderne Ehe im 21. Jahrhundert. Eingeladen sind acht Personen, die alle um einen runden Tisch sitzen werden und verschiedene Aspekte der Ehe und des Zusammenlebens an sich miteinander diskutieren. Bereits vor der Sendung bekommen sie einen Umschlag in dem der jeweilige Aspekt steht, den sie dann in der Talk-Runde vertreten sollen oder darstellen (mit Hilfe von künstlerischen Fähigkeiten oder Medien) können.
Mögliche Aspekte: Liebe, Sicherheit, Glaube, Kinder, Romantik, Geld, Pragmatismus, Gender Was das urige evtl. an dieser Show ist, dass die Zuschauer nicht wissen, welchen Beruf oder Standpunkt die unbekannten Rednerinnen und Redner haben. Sie vertreten lediglich nur einen Aspekt. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung, Veränderung der Ehe. Woher und wohin geht sie und dass sie immer im Wandel sein wird. Welche Absicht steht nun dahinter zu heiraten. Welche innere Haltung habe ich zur Ehe. Gedanken am Mittag von Lucia B. zum Nachdenken und evtl. weiter-spinnen. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 17.Jun.2013 - 21:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 18:48 |