![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... über meine Mutter, die gestern Geburtstag hatte und sich selbst köstlich über die Mischung ihrer Geschenke amüsiert hat.
Ihr Bruder hat ihr ein Bild vom Papst im Silberrahmen geschickt (keine Ahnung, was den da auf einmal geritten hat), die Nachbarin hat ihr so eine merkwürdig Weihnachtsbeleuchtung geschenkt, bunte Lichterkette in einem rosafarbenen Schal mit quietschbunten Pailletten. Und als ich ihr dann einen Gutschein überreicht habe, für eine Fahrt zum CSD, da kriegte sie sich einfach nicht mehr ein vor lachen. Sie meinte die drei Geschenke würden ja herrlich zusammen passen und hat sie jetzt alle drei zusammen auf dem Siteboard drapiert und erzählt jedem davon und bekommt immer wieder Lachflashs. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:56 |