![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Grade im Thread "Was kochst du heute":
frischen Blattsalat (aus dem Pfarrgarten geklaut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Schräubchen, du klaust? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Mein Weltbild gerät ins Wanken! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich bin katholisch, ich kann beichten gehen und alles ist wieder in Ordnung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dazu fiel mir grade wieder meine erste Beichte ein, weshalb ich nun lächelnd vor dem Rechner sitze. Im Rahmen meiner Erstkommunion musste ich auch zum ersten Mal beichten gehen. Damals sind wir Kinder richtig darauf vorbereitet worden und haben vorher einen Beichtzettel mit nach Hause nehmen müssen und aufschreiben sollen, was wir eben alles bei der ersten Beichte loswerden wollten. Diesen habe allerdings nicht ich ausgefüllt, sondern meine beiden älteren Brüder. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, was sie aufgeschrieben haben, aber eine Spritztour mit Nachbars Mofa war auf jeden Fall dabei. Natürlich stimmte nichts davon, und ganz zum Schluss hab ich dann gebeichtet, dass ich gelogen hätte. Unser Priester fand das nicht ganz so lustig, meine Brüder und ich schon. Nach dieser ersten Beichte haben meine Freunde und ich dann die Beichtzettel im Pfarrgarten verbrannt und dabei versehentlich einen Rosenbusch versengt, was wir daraufhin auch wieder sofort gebeichtet haben. Im Jahr darauf gab es keine Beichtzettel mehr (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:08 |