lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hab ihr ein geständnis gemacht und nun
Sailermoon23
Beitrag 14.Sep.2013 - 18:34
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689

Hallo, erstmal zu mir steh eigentlich nicht auf frauen hab mich jetzt aber über beide ohren in ein verliebt sie war meine physio Therapeutin und haben uns gleich gut verstanden nach meiner Therapie schrieb ich sie auf Facebook an und ein paar wochen später gingen wir was trinken, hatten eine menge spaß! Sie meinte dann auch das es rin netter abend war'
Ein paar tage darauf schrieb ich eine sms das ich mich halt ein bisschen in sie verguckt hab und sie sehr nett finde!
Ihre antwort: ja ist sehr lieb von mir und wir verstehen uns halt! 😌

Ein monat später sahen wir uns zufällig in der disco! Haben uns aber nur begrüßt und nicht sehr viel gesprochen jeder ging seine wege! Sie hatte auch was mit einen mann! Ich war so schockiert das ich ihr ne sms schickte wich fragte: ob sie jetzt auch gefühle für mich hat! Ihre antort: puppi nur freundschaft!
Aber wir können gern wieder was trinken gehn!

Was wir auch letzte woche taten war echt ein lustiger abend haben denn abend gelacht getanzt und sie hatte fast bis zum schluss nur augen für mich glaub ich halt! Und dann um 4:00 fing sie an mit männer zu flirten! 😞 Ich glaub das war hauptsachlich weil sie nicht wusste wo sie pennen soll! Und laut ihrer ausage hatte sie nichts mit dem typ sei nur ein freund und der aufpasst das ihr nichts passiert!
Sooo was soll ich davon halten?
Danke schon mal!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Sailermoon23
Beitrag 15.Sep.2013 - 19:19
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 14.09.2013
Userinnen-Nr.: 8.689

Hi junisonn!

Ich glaub ich bin bi!

Ich weiß was ich will am liebsten hätte ich eine Beziehung mit ihr!
Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt vielleicht kann ich sie ja dazu bringen das sie auf Frauen steht! Immerhin hat sie mich auch um meinen verstand gebracht! Ich glaub auch ein bisschen das sie angst davor hat! Deswegen würd ich sie gerne fragen ob sie schon was mit einer Frau hatte oder es vielleicht ausprobieren möchte

Ich bin natürlich auch froh wenn ich eine Freundin gewinne! Doch sie macht mir irgendwie immer wieder Hoffnung auf mehr, mit ihren verhalten! Deswegen weiß ich nicht ganz wie mich verhalten soll! Am liebsten würd ich sie beim nächsten treffen einfach küssen vielleicht bringt das mehr Gewissheit!

Oder soll ich einfach abstand halten! Oder ihr doch noch ne Nachricht schreiben???

Glg sailermoon
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 08:54