![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 18.09.2013 Userinnen-Nr.: 8.695 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier. Ich bin Mina, 24 Jahre alt, komme zuletzt aus einer Beziehung mit einem Mann, aber wusste schon immer, dass ich anders als andere Frauen bin. Mit 15 Jahren bemerkte ich es erstmals richtig. Da gab es für mich ein Mädchen, die damals genau so alt war wie ich. Wir verstanden uns auf Anhieb an sehr gut und wir teilten ein gemeinsames Hobby-zeichnen. Jedenfalls konnte sie es verdammt gut und war Profi im Mangas zeichnen. Wir haben viel gemeinsam gelacht und gezeichnet und irgendwann gestand sie mir dann, dass sie sich in mich verliebt hatte. Ich spürte mit einem Mal dasselbe und wir küssten uns. Kamen dann auch gleich zusammen. Doch leider hielt die Beziehung nur 2 Wochen. Dann war ihre Persönlichkeitsstörung so schlimm geworden, dass sie mich körperlich attackierte. danach trennte sie sich anschließend von mir, was mir sehr weh tat. Anschließend führte ich, weil es sich so ergeben hatte, Beziehungen mit Männern, aber dann passierte wieder etwas. Ich war 17 Jahre und verliebte mich in eine Mitschülerin, meiner Klassenkameradin. Die aber zu meinem bedauern heterosexuell ist und somit verschwieg ich meine Gefühle. Anschließend wieder Beziehungen mit Männern. Doch mein letzter Freund verließ mich Ende Juni und seit Juli geht es mir schon wieder viel besser. Jetzt war ich mit meiner Gruppe der Betreuung gemeinsam am Montag im Hansapark gewesen und lernte dort eine neue Frau kennen. Sie ist 2,5 Jahre jünger als ich, doch wir haben uns von Beginn an gleich super verstanden und sie überwindete ihre Angst und kam mit in die Wildwasserbahn nachdem ich ihr sagte, dass ich für sie da bin und auf sie aufpasse. Doch sie ist nicht glücklich. Sie hat noch was mit ihrem Ex am Laufen, bei dem sie nicht weiß woran sie ist. Sie sagte mir sie liebt ihn und auch seine Kinder und dass sie so gerne hätte, dass er das erwidert. Jedenfalls hörte ich ihr die ganze Zeit über zu und war für sie da und ich merkte, wie ich Interesse an ihr bekam. Ich lud sie zu mir nach Hause ein und ich erzählte ihr gleich, dass ich bi bin und dass sie mir gefällt. Wir flirteten ziemlich miteinander, nahmen uns in den Arm und lächelten uns gegenseitig an. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und nahm ihn später wieder hoch um sich weiter mit mir zu unterhalten. Nach ein paar Stunden, die wir viel gemeinsam gelacht hatten und schöne Gespräche führten, wollte sie los, weil sie darauf den Tag arbeiten gehen musste. Abends dann flirteten wir noch über What'sApp miteinander und gaben uns virtuelle Küsschen und Herzen. Nur leider, obwohl sie mir vergewisserte, dass sie mich auch lieb hat, meldete sie sich plötzlich immer weniger und reagierte verlegen auf meine Flirtversuche und Komplimente. Ich fragte sie ob wir uns wieder treffen und gemeinsam etwas unternehmen wollen und wir uns die nächsten paar Tage wiedersehen können und sie wollte es. Sie sagte mir sogar, dass sie auch heute Abend Zeit hätte, aber plötzlich reagierte sie kaum bis gar nicht mehr auf meine Nachrichten und jetzt kam heute Abend von ihr, dass sie im Schwimmbad war mit einer Freundin. Da wurde ich eifersüchtig und schrieb ihr, dass ich es schade finde, dass sie mich nicht gefragt hat ob ich mit wollte. daraufhin kam aber nix mehr zurück. Ich habe mich wohl ein wenig in sie verliebt. Ich denke viel und oft an sie und sie fehlt mir. Habe aber auch keine Erklärung für ihr so plötzlich wandelndes Verhalten. Jetzt schrieb ich ihr nur noch, dass ich jetzt darauf warte, dass sie sich wieder bei mir meldet und dass ich mich wirklich freuen würde darüber. Sie hat die Nachrichten weder gelesen noch mir seither geschrieben. Ich weiß aber auch nicht wirklich wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Möchte sie nicht verlieren. Eher ihr Herz gewinnen. Aber wie mache ich das am besten ohne sie zu bedrängen? Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben? Achso und danke fürs Lesen. ;-) LG Mina |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 18.09.2013 Userinnen-Nr.: 8.695 ![]() |
Hallo,
vielen Dank für eure Feedbacks. Leider hat sie sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Vielleicht hat sie mich bei What'sApp sogar geblockt. Würde erklären, weshalb weder Nachrichten bei ihr als gelesen ankommen, als auch, dass sie seither nicht mehr als online angezeigt wurde. Ich finde es halt einfach nur so schade, weil ich sie wirklich mochte und ich ihr scheinbar aber so gleichgültig bin. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:32 |