lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich kann nicht aufhören, "sie" zu lieben
Vivien083
Beitrag 25.Apr.2013 - 16:02
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 13.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.532

Hallo Zusammen,

ich ärgere mich gerade so richtig.
Mein Mann fährt morgen für ein paar Tage beruflich weg. In der Frühstückspause letzte Woche habe ich es im Gespräch meiner Chefin erzählt. Sie hat mich seitdem zwei mal gefragt, wann er weg ist.

ICH HABE SEITDEM GEGLAUBT DAS ES EIN GUTES ZEICHEN IST...

Ich habe jetzt bis Montag Nachmittag frei und bin alleine.

Eben habe ich sie auf Arbeit angerufen, um wegen dem Maiplan mit ihr zu reden.
Ich habe sie gefragt, ob sie mich am Wochenende vielleicht auf einen Kaffee besuchen möchte...!!

Sie hat gesagt, dass es dieses Wochenende nicht geht, aber ein anderes Wochenende mal.

Ich komme mir so scheiße vor!
Ich hätte sie nicht fragen dürfen.
So ein Mist. Ich könnte gerade nur noch heulen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch noch.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Vivien083
Beitrag 03.Oct.2013 - 19:27
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 13.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.532

Hallo mal wieder..
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Inzwischen ist auch ein wenig passiert. Sie war im Juli bei mir. Wir haben einen schönen Tag verbracht. Es ist seitdem auch alles noch unkomplizierter geworden. Wir sehen uns seither öfter, also nicht nur auf Arbeit. Sie war in der Zwischenzeit am Wochenende noch ein paar Mall kurz bei mir, um mir etwas für meinen Garten zu bringen. (Muss sie ja nicht machen, aber sie denkt immer, dass ich dies und das brauchen kann) Wir waren bei uns in der Gaststätte Essen. Am Montag hat sie mich gefragt, ob ich mit zum Schwimmen kommen möchte. Ich war so aufgeregt, kann ich Euch sagen! Ihre Schwester (auch eine Kollegin von mir) war mit ihrem Mann auch dabei. Es war ein wirklich schöner Abend :-) Nach dem Schwimmen unter der Dusche hat es glaube ich schon geknistert. Ich habe schon gemerkt, dass sie ziemlich oft zu mir geschaut hat. Nun ja ich habe sie jetzt immerhin schonmal nackt gesehen.Am Liebsten hätte ich Sie... könnt ihr Euch denken:-)
Im August hatte ich Geburtstag. Sie hat für mich Platten auf Arbeit gemacht (also die habe ich bei uns im Laden bei ihr bestellt). Als ich die Platten abholen wollte, hat sie mich an der Lagertür mit einem Blumenstrauß in der Hand empfangen und mich umarmt. Diesen Moment habe ich wirklich sehr genossen.
Heute war ich bei ihr und ihrer Schwester im Garten eingeladen. Meine Chefin (also meine Liebe) hat mich abgeholt und wieder nach Hause gebracht. Ich habe zurzeit keine schöne Ehe. Sie hat es mitbekommen, weil mein Mann nicht freundlich mit mir im Laden umgegangen ist und tut seitdem alles Mögliche für mich. Zum Beispiel fährt sie mich zum Arzt. Ich genieße wirklich jeden noch so kleinen Moment mit ihr, träume viel von ihr. Sie hat jetzt schon mehrmals zu mir gesagt, dass sie denkt, dass mein Mann mir nicht gut tut.

Ich weiß nicht, ob Sie mich heute testen wollte. Sie hat davon erzählt, dass sie keinen Mann kennenlernt und hat mich immer so prüfend angesehen. Ich wusste garnicht, was ich sagen sollte. Am liebsten hätte ich ihr meine Gefühle gestanden. Ich traue mich aber nicht :-(
So das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße Vivien
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 11:40