![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
....mich und Miss Luise. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Ich bin hier grad dabei, einen Filmtext zuende zu bringen und versuche, mich zu konzentrieren, obwohl am Haus nebenan laut rumrenoviert wird. Die ganze Sache duldet keinen Aufschub mehr und bis heute nachmittag um 14 Uhr muss ich mit den letzten Korrekturen fertig und im Aufnahmestudio sein. Luise, eine unserer Katzen, kann es nicht leiden, wenn man sie nicht beachtet; namentlich nicht, wenn sie auch noch eines ihrer Lieblingsspielzeuge unter irgendein Möbel geschossen hat und es nicht mehr rausbekommt. Sie "plappert" dann unentwegt auf alle Anwesenden ein und erwartet natürlich, dass man ihr das Spielzeug wieder herbeischafft. So war das eben auch. Weil ich nicht reagiert habe, wurde das Gemecker immer drängender, bis ich es nicht mehr ignorieren konnte. Und dann höre ich mich doch selbst ziemlich genervt zu Luise sagen: "Also, gut, können wir uns auf Folgendes verständigen: ich schieb das Schränkchen weg und den Rest organisierst Du selbst?" Und Luise antwortet in einem zustimmenden, sehr erwachsenen Ton: "Ma!" - und nimmt schon mal erwartungsvoll neben dem betreffenden Möbel Platz. Klingt alles so aufgeschrieben wahrscheinlich gar nicht sooo lustig - aber in der Situation war es das schon. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 08:56 |