![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Hallo ihr,
schon eine ganze Weile lese ich mit und nun hab ich mich registriert. Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Ende 30, berufstätiig, hab tolle, nette, liebevolle Freunde und eine etwas chaotische aber nette, liebevolle Familie. Schon immer habe ich mich (auch) für Frauen interessiert, hatte aber Liebesbeziehungen mit Männern. Vielleicht, weil ich im Leben tollen, liebenswerten Männern begegnet bin, aber lange nicht der richtigen Frau. Vor einiger Zeit habe ich mich dann aber Hals über Kopf in eine Hetero-Frau verliebt, die mich zu meiner Begeisterung zurückliebte und es begann eine wunderbare, tiefgehende, berührende, liebevolle Liebesbeziehung zu ihr. Leider konnte oder wollte sie sich nie ganz für mich entscheiden, nicht zu mir stehen, auch wenn es zwischenzeitlich immer wieder mal so aussah, und so bin ich auf Abstand gegangen. Ganz neu und aufregend ist, dass ich mich glaube ich gerade ganz unglaublich sehr in eine Kollegin verliebe, mit der ich mich vor kurzem angefreundet habe. Ich bin noch nicht sicher, aber ich glaube, sie erwidert meine Flirtversuche und es liegt ein Knistern in der Luft. Mal schauen Herzliche Grüße an alle |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:19 |