lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Tribute to the ladies
NewSecretMe
Beitrag 27.Oct.2013 - 20:28
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 07.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.711

Guten Abend zusammen!

Weil ich heute (eigentlich grundlos) so voller Liebe bin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , finde ich wir sollten das feiern. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ich würde hiermit gerne einen Thread öffnen, der als Tribut an die Damen eures Herzen gewidmet ist.
Bitte teilt mit uns, was es ist, was eure Angebetete so wunderbar macht, was sie einzigartig macht, und welche die Dinge es sind, bei denen ihr immer wieder davon ergriffen seid, wie sehr ihr sie liebt.

Kleine Hilfestellung:

Sie sieht wunderschön aus wenn…

Diese kleine Macke, die sie so bezaubernd macht, ist…

Niemand auf der Welt kann so gut….

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mit ihr…

Was ich an ihr bewundere ist…

Ich freu mich auf eure Beiträge.

LG Marie
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Lupine
Beitrag 31.Oct.2013 - 08:53
Beitrag #2

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 29.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.456

(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) sssseufzzzzzzzzzzzzzzzzz...

♥Sie sieht wunderschön aus wenn sie konzentriert ist, und dann hochschaut.... wie aus einer anderen Welt ( zu der ich gerne gehören möchte...)

♥sie hat bestimmt Macken, die ich leider noch nicht kennenlernen durfte...

♥Niemand auf der Welt kann so gut wie sie mir den Kopf verdrehen, meine Gefühle purzelbäume schlagen lassen... sich in meine Gedanken schleichen...

♥die Unterhaltungen mit ihr machen mir wahnsinnig viel Spass.. da ich vermute das wir ziemlich ähnlich ticken... würde es gerne herausfinden...

♥Ich bewundere an ihr ihre Geduld mit Menschen umzugehen, ihre Umsichtigkeit ( so wie ich das halt beurteilen kann... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) )

♥♥♥..... SIE macht mich WAHNSINNIG....... und dieser Zustand hält seit eineinhalb Jahren an.... und ich kann nix ändern....

LUPINE
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:28