![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Hallo!
Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand Rat geben kann. Ist allerdings kein lesbisches Thema. Habe gleich einen Trigger-Hinweis gesetzt. ... Liebe Grüße Willow71 (könnt ihr dieses Thema in den Member-Bereich wuppen?) Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 17.Oct.2013 - 09:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 04.11.2013 Userinnen-Nr.: 8.749 ![]() |
Ich hab mir das Ganze jetzt durchgelesen und mir haben sich schlagartig einige Fragen aufgedrägt, die dein Problem zwar nicht klären werden, aber etwas helfen mal selber in sich hineinzuhören.
Hast du mal über ihre Beweggründe nachgedacht, weswegen sie immer wieder den Kontakt zu dir sucht und immer wieder lange Zeit dazwischen liegen lässt, obwohl du nein sagst? Du musst ihr ja etwas geben, wenn sie trotz einer klaren Ansage nicht locker lässt und deine persönlichen Grenzen immer wieder übergeht. Wieso hast du ihren Brief bei der Post abgeholt und nicht zurückgehen lassen? Warum legst du nicht jedes mal direkt wieder auf, wenn du weißt, dass sie es ist? Woher weißt du, dass sie unter Bordlerline leidet, könnte es nicht auch etwas anderes sein? Dadurch, dass du reagierst gibst du ihr natürlich Rückmeldung und Nahrung für ihr Verhalten und wenn du auf Dauer Ruhe haben möchtest, dann kannst du es mit einem Umzug versuchen, dir eine neue Telefonnummer zulegen und nicht öffentlich einsehbar machen oder wenn überhaupt nichts geht, dann gerichtlich. Der Beitrag wurde von Kaname bearbeitet: 11.Nov.2013 - 00:38 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 09:12 |