lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hi! :)
Pia-Mia
Beitrag 27.Nov.2013 - 12:06
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 26.11.2013
Userinnen-Nr.: 8.775

Hallo Leute, ich bin die Pia!

Hab hier schon ein bisschen rumgestöbert und dacht mir ich mach mal ein bisschen mit. Also ich bin 22 Jahre alt und weiß schon seit ein paar Jahren, dass ich lesbisch bin. Hab's gemerkt als ich mich beim Schmuddelfilme gucken immer mehr auf die Frauen fixiert hab. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Eine Partnerin habe ich zur Zeit nicht, geh aber gern Abends weg und lerne so oft Gleichgesinnte kennen. So wirklich geoutet hab ich mich nie, die meisten meiner Freunde wissen aber dass ich lesbisch bin. Hab jetzt nicht das Bedürfnis es meinen Eltern unter die Nase zu reiben so lang ich noch keine feste Freundin hab die ich ihnen vorstellen wollen würde, ich finde das geht sie einfach nix an. Bin mir aber sicher die würden das verstehen und mich auch nicht anders behandeln, sind sehr weltoffen und haben mich auch so erzogen.

Also ich hoffe hier gut rein zu passen und versuch so gut es geht hier anderen zu helfen und mir auch helfen zu lassen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Viele liebe Grüße,

Pia
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Pia-Mia   Hi! :)   27.Nov.2013 - 12:06
shark   Hallo, Pia-Mia! :blumen: Prima, dass Du zu un...   27.Nov.2013 - 12:32
kawa   Hallo und willkommen im Forum, Pia-Mia! :) Ge...   28.Nov.2013 - 16:04
LaPia   Willkommen, Pia-Mia! LaPia   30.Nov.2013 - 16:37

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 15:37