![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
gerade las ich den Beitrag von Agnetha: "Adventskalender". Mein Gehirn assoziierte dazu "Wichteln". Nun die Frage an Euch. Wollt ihr wieder wichteln? Herzlich Grüße von Wichtelfrau Lucia B. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Also ich habe so eine Ahnung, an wen das Wichtelchen gehen wird.
Allerdings muss sich die Dame noch etwas gedulden, da der Bausatz noch immer nicht fertig ist und es sich vielleicht auch noch bis nächste Woche hinaus zögert. Aber ich tu mein Bestes (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Allerdings muss sich die Dame noch etwas gedulden, da der Bausatz noch immer nicht fertig ist und es (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Das klingt ja nach einem komplizierten Projekt.sich vielleicht auch noch bis nächste Woche hinaus zögert. Aber ich tu mein Bestes (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mein Wichtelchen ist so gut wie reisefertig und wird sich demnächst auf den Weg machen. An eine mir unbekannte Empfängerin übrigens - da scheint die Losfee ein gutes Händchen gehabt zu haben, wenn das so vielen so geht. So soll Wichteln ja auch sein, finde ich. Mein Wichtelchen an eine Frau mit einem sehr schönen Vornamen ist schon auf dem Weg. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Satz kommt mir so bekannt vor. Hast du das nicht im vergangenen Jahr auch schon gesagt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @Rafaella Die Assoziation zu dem Märchen hatte ich ebenfalls. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nur so, ganz kurz, wegen der 13. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein Wichtelchen an eine Frau mit einem sehr schönen Vornamen ist schon auf dem Weg. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Satz kommt mir so bekannt vor. Hast du das nicht im vergangenen Jahr auch schon gesagt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, was kann ich dafür, wenn die Damen hier alle so hübsche Namen haben? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich konstatiere: unterwegs sind die Wichtelchen von krewati mayfair1965 und meins. Alle anderen werden erst noch verschickt, richtig? Da ich das hier ja zum ersten Mal mache, bin ich froh um jede klare Meldung, wenn ein Wichtelchen dann tatsächlich verschickt worden ist. Und natürlich auch, wenn eins eingetroffen ist. Soll ja nix schief- bzw. untergehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es grüßt die diesmal schnellste Wichtelin (war ich auch noch nie! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 04:37 |