![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo Ihr,
das Thema, das wir hier ja schon oft hatten: Zärtlichkeiten unter Frauen, wann ist es nur freundschaftlich, mütterlich, wann handelt es sich aber um "begehrliche Berührungen" bzw. wie kann man sich gewiss sein? Wenn mich Männer berühren, umarmen etc., weiss ich in 98 % der Fälle, ob er mich begehrt. Aber bei Frauen bin ich immer total verwirrt, bzw. ich gehe in den allermeisten Fällen davon aus, dass es freundschaftlich, mütterlich ist, es sei denn, ich weiß explitzit, dass sie auf mich steht. Dann fühlt sich die Berührung auch anders an. Wenn ich in eine Frau verliebt bin und sie berühre, meine ich es nicht freundschaftlich, berührt sie mich, wünsche ich mir natürlich, dass sie es nicht nur freundschaftlich meint und bin dann irgendwann über die Berührungen, wenn sie häufig auftauchen, total verwirrt. Wie geht es euch? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Köstlich !
Ein reines Verwirrspiel . Kein Wunder , dass oft keine mehr durchsteigt und im Forum immer wieder neue threads zum Thema eröffnet werden . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Köstlich ! Ein reines Verwirrspiel . Kein Wunder , dass oft keine mehr durchsteigt und im Forum immer wieder neue threads zum Thema eröffnet werden . Ja (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und es wird auch mal wieder so klar, wie wichtig es ist, irgendwann miteinander zu reden und Klarheit reinzubringen. Es gibt sie eben nicht, DIE eine Verhaltensweise, DIE eine Berührung, DAS eine spezielle Gefühl, das sich bei Berührungen einstellt. Manchmal ist frau völlig betriebsblind, oder will etwas nicht wahr haben (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) Manchmal ist der Wunsch Vater (oder Mutter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) des Gedanken oder der Wahrnehmung. Und manchmal spürt frau es eben doch sehr genau..... (ich hab oft im Nachhinein festgestellt, dass ich goldrichtig lag mit der Empfindung, dass hinter einem "Süße" oder einer Berührung mehr steckte.) Alles schon dagewesen. Vielleicht hilft manchmal das Gesamtpaket, in das Berührungen eingebettet sind, sie besser einordnen zu können. Die, bei denen sich die Berührungen verwirrend nach *mehr* anfühlten (das Bauchgefühl ist ja oft gar nicht so doof) haben auch oft verwirrende Dinge gesagt und sehr (und das ist wie ich finde ein wichtiges Zeichen) auch sehr meine Nähe gesucht. Frauen, die mich innig berührt und "Süße" genannt haben UND mich oft sehen wollten, mit mir Dinge unternehmen wollten, vielleicht sogar verreisen wollten, mir oftmals mails/sms etc geschrieben haben etc. waren alle an mehr interessiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Ja (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und es wird auch mal wieder so klar, wie wichtig es ist, irgendwann miteinander zu reden und Klarheit reinzubringen. Es gibt sie eben nicht, DIE eine Verhaltensweise, DIE eine Berührung, DAS eine spezielle Gefühl, das sich bei Berührungen einstellt. Manchmal ist frau völlig betriebsblind, oder will etwas nicht wahr haben (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) Manchmal ist der Wunsch Vater (oder Mutter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) des Gedanken oder der Wahrnehmung. Und manchmal spürt frau es eben doch sehr genau..... (ich hab oft im Nachhinein festgestellt, dass ich goldrichtig lag mit der Empfindung, dass hinter einem "Süße" oder einer Berührung mehr steckte.) Alles schon dagewesen. Vielleicht hilft manchmal das Gesamtpaket, in das Berührungen eingebettet sind, sie besser einordnen zu können. Die, bei denen sich die Berührungen verwirrend nach *mehr* anfühlten (das Bauchgefühl ist ja oft gar nicht so doof) haben auch oft verwirrende Dinge gesagt und sehr (und das ist wie ich finde ein wichtiges Zeichen) auch sehr meine Nähe gesucht. Frauen, die mich innig berührt und "Süße" genannt haben UND mich oft sehen wollten, mit mir Dinge unternehmen wollten, vielleicht sogar verreisen wollten, mir oftmals mails/sms etc geschrieben haben etc. waren alle an mehr interessiert. [/quote] Ja, ich glaube, dass das ganz entscheidend ist, was du sagst!! Das mit der Tarnung und dem Berühren von anderen Frauen, um nicht erkannt zu werden, finde ich schon erstaunlich!!! Manchmal bin ich bei der Berührung der Frau etwas unsicher, die mir so gut gefällt, aber meistens fallen meine Berührungen ihr gegenüber auch "sicher" aus und ich mache es einfach. Männer streicheln Frauen ja eher nicht freundschaftlich/väterlich, das tun aber Frauen generell eher, daher kann es dann eben auch sein, dass es nicht so offensichtlich ist, finde ich. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 19:59 |