![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Userin seit: 09.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.794 ![]() |
Hallo ihr
Ich weiß gar nicht wie ich mit dem Thema anfangen soll als ich 2003 meine erste wirkliche Freundin fand hatte davor nur Chatbeziehungen war ich sehr froh und dachte die Frau fürs Leben gefunden zu haben allerdings lernte ich dann nach ein paar Monaten eine Frau kennen zu der ich auch Gefühle empfand die übers freundschaftliche weit hinaus gingen ich war total verwirrt und verzweifelt denn die Gefühle zu meiner damaligen Partnerin waren auch da und noch genauso intensiv ich wollte zu der neuen Frau auch irgendwie keine feste Beziehung sondern einfach meine Gefühle leben weil ich diese Wünsche für krank hielt und nicht wollte das jemand was von den Gefühlen merkt brach inch den Kontakt zu der Frau und meinem damaligen Freundeskreis ab weil ich nicht wollte das jemand was merkte von meinen Gefühlen auch in der Beziehung merkte ich das was mit mir nicht stimmt für Sie war Sex immer das höchste ich fand es auch schön aber die Extase erlebte ich wenn ich mit ihr kuscheln und sie massieren durfte aber für Sie war das zu wenig Sie sagte auch immer das ich prüde sei Sie trennte sich dann Auch von mir nach neun Monaten danach bekam ich wenn ich mich verliebt hatte immer Ablehnungen für acht Jahre lang wo ich allein blieb obwohl ich Frauen kennen lernte denen ich gerne meine Zärtlichkeit und Liebe Geschenkt hätte ohne zu sagen man ist jetzt zusammen aber weil ich diese Wünsche und Gefühle für absurde hielt traute ich mich nicht das zu leben nach acht Jahren Single Dasein lernte ich meine jetzige Ex kennen ich war glücklich und liebte sie total nach ein paar Monaten fühlte ich mich aber von ihr erdrückt vorallem weil sie keine eigenen Hobbys hatte und sehr anhänglich ist ich habe mich deshalb auch schon zweimal von ihr getrennt und eine Zeit lang hatten wir auch eine freundschaftliche Basis und ich hab alle meine Gefühle verdrängt aber ich merk definitiv das ich Liebe und Zärtlichkeit für Sie empfinde aber ich möchte keine feste Beziehung mit ihr weil sie einfach anders ist und andere Vorstellunge vom Leben hat und doch liebe ich es mit ihr Zeit zu verbringen wenn Sie für mich da ist mit ihr zu kuscheln und sie zu küssen und wenn wir bloß Freunde wären dann könnte ich das teilweise nicht so leben das Problem ist auch das sie sich eine Beziehung mit mir wünscht und jetzt natürlich glaubt es könnte sich in die Richtung entwickeln obwohl ich ihr gesagt hab das ich es im Moment nur offen lassen möchte ich hab halt generell gemerkt das ich mich in mehrere Leute verlieben oder Liebe für Sie empfinde bin ich die einzige oder ist das gestört? lg Zelandonia |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 15.09.2013 Userinnen-Nr.: 8.690 ![]() |
Ich habe heute ganz intensiv darüber nachgedacht, was genau meine Definitiion von Freundschafttsex ist.
Ich hatte durchaus schon wunderbaren Sex mit einer engen Freundin, ohne dass es die Art unserer Freundschaft beeinträchtigt hatte. Sie lebt noch viel promiskuitiver als ich. Wir kennen uns seit 19 Jahren und haben unsere gesamte Pubertät völlig sexlos miteinander zugebracht. Jetzt mit über Dreißig können wir miteinander schlafen, ohne dass es die Art unserer Freundschaft beeinträchtigt. In der Pubertät hätten wir wohl, auch wegen der gesellschaftlichen Erwartungen, das man/frau sich verlieben sollte, wenn man regelmäßig Sex mit jemandem hat, im Nachgang Probleme bekommen. Wobei ich einen männlichen Freund hatte, mit dem das damals kein Problem war. Aber dafür musste ich mich ja in der Kleinstadt auch nicht outen. Nun habe ich seit meinem Outing und seit ich offen mit dem Thema Freundschaftssex umgehe, schon mit zwei Freundinnen (die ich noch nicht sehr lange kenne) das Gespräch darauf gehabt, dass sie sich schon lange eine gute Freundin wünschen, mit der sie diese emotionale Ebene eben auch körperlich fortsetzen können. Nicht nur kuscheln, sondern gelegentlich auch ein wenig mehr. Diese beiden Frauen führen relativ stabile heterosexuelle Ehen und betrachten sich selber auch als heterosexuell. Diese Gespräche waren eindeutig vorsichtige Anträge, die eine Frau ist gerade heute offensiver geworden, weswegen ich darüber nachgedacht habe, warum das für mich mit diesen beiden, die ich mag und schätze und mit denen ich auch tiefe Gespräche führen kann, nicht geht. Als üppige, intelligente, sensible Frauen würden sie eigentlich voll in mein Beuteschema passen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich bin nun darauf gekommen, dass für mich Sex unter Freundinnen eine ganz emotionale Komponente hat, aber auf andere Art als eine Liebesbeziehung. Diese beiden Frauen kenne ich noch nicht gut genug, um mich auf etwas Derartiges einzulassen, aber schon zu gut für einen schnellen One-Night-Stand. Ich könnte nicht sicher sein, dass unsere Freundschaft sich dadurch nicht verändert, dass nicht auf irgendeiner Seite falsche Erwartungen und ungute Gefühle aufkommen. Mit G. ging das, wir kennen unser Inneres, wenn auch nicht immer alle Details des alltäglichen Lebens. Ich habe auch noch eine andere Freundin, die eine meiner engsten ist. Aber auch die Freundschaft mit ihr ist noch zu jung dafür. Kuscheln geht, aber der Gedanke an Sex verbietet sich irgendwie noch, obwohl sie diejenige ist, die mir von dieser ZEGG-Gemeinschaft erzählt hat. ich weiß nicht, wie verständlich das jetzt ist, ich schicke es einfach mal ab. Die Frau mit dem Antrag wartet nämlich auf meine philosophischen Gedanken dazu, warum sie sich beim Gedanken an Küsse mit mir weniger weiblich fühlt als beim Gedanken an Küsse mit Männern. Auch spannend. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:32 |