![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Edit shark:
In Absprache mit Riva habe ich die Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread, die schon ihre "Geschichte" enthalten und die, die Antwort darauf sind, in einen ganz eigenen Thread im dafür passenden Forum verschoben.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich bin nihct sicher, wo der richtige Ort ist, um zu berichten, also mit dieser schönen Einladung hier .... JAAAA, es geht voran. Es wird! Sie sucht wirklich sehr eindeutig meine Nähe (ich hab das Gefühl, mich gar nicht so arg bemühen zu müssen, es ist ganz wunderbar) Sie hat nach meiner Handynummer gefragt, sie schreibt mir täglich öftmals Nachrichten, sie fragt nach Verabredungen und flirtet ganz eindeutig. Trotzdem war ich unsicher...könnte ja sein, dass ich einfach nur eine Freundin (das bin ich inzwischen, sagt sie) suchte. Dieses Wochenende sind wir aber -wieder auf ihr Betreiben- zusammen auf zu einem Wochenendtrip aufgebrochen und haben zwei sehr intensive, nahe Tage verbracht. Ich wusste schon, dass sie geschieden und im Moment Single ist. Gestern hat sie mir in einer Situation mit ganz viel Nähe erzählt, dass sie sich damals wegen einer Frau von ihrem Mann getrennt hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....und mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) I'm amazed (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nächstes Wochenende fahren wir wieder zusammen weg. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2013 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Lass Dir Zeit und gucke, wie sich das entwickelt. Wenn Du verliebt bist, hast Du keine Wahl, denn Du bist ja schon verliebt. Vielleicht lässt sich herausfinden, was sie an der anderen Frau so wertvoll findet. Welche Eigenschaft hat sie denn? Wenn Ihr es schon Beziehung nennt, so habt Ihr eine Beziehung. Egal, an wen sie noch denkt.
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 30.Nov.2013 - 11:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Lass Dir Zeit und gucke, wie sich das entwickelt. Wenn Du verliebt bist, hast Du keine Wahl, denn Du bist ja schon verliebt. Vielleicht lässt sich herausfinden, was sie an der anderen Frau so wertvoll findet. Welche Eigenschaft hat sie denn? Wenn Ihr es schon Beziehung nennt, so habt Ihr eine Beziehung. Egal, an wen sie noch denkt. Hallo liebe Svan, danke. Ich weiß nicht- ist es so? Hat man wirklich keine Wahl? Ich kann Dinge tun, die meine Gefühle zwangsläufig noch tiefer werden lassen (diesen Weg gehe ich gerade), ich könnte aber auch Dinge tun, die meine Gefühle mit der Zeit abflauen lassen: das oft erprobte und auch bei mir wirksame auf-Distanz-gehen. Dass sie die andere liebt, hat keine Konsequenzen, da diese aus den verschiedensten Gründen und schon sehr lange einfach nichts von meiner Liebsten will. Deshalb habe ich mich auf diese- ja ich würde es inzwischen auch so nennen- Beziehung eingelassen. Warum? Es ist wunderschön mit ihr. Berührend und liebevoll. Sie ist lieb und aufmerksam und nimmt meine Liebe und Aufmerksamkeit so unglaublich berührt und dankbar auf. Das Zusammensein fühlt sich gut an. Stimmig und wie angekommen. Sie sagt sie liebt auch mich und ich spüre zutiefst, dass das stimmt. Eine bittere Pille bleibt: sie verzichtet nicht auf den Kontakt zur anderen. Sagt, dass sie das eben nicht könne. Ich glaube daran, dass es ehrlicher ist nicht zu sagen dass man nicht kann, sondern dass man nicht will. Klar könnte sie auf der Verhaltensebene auf den Kontakt verzichten. Es sind ihre Finger die die Tasten auf dem Handy bedienen, um sie anzurufen und ein Treffen zu vereinbaren. Ihre Beine, die sie zu der anderen tragen. Sie will den Kontakt mit ihr beibehalten. Das ist, bei allem Schönen und allem Glück das ich im Moment empfinde nicht leicht für mich. Andererseits geht sie, obwohl sie, wie sie sagt, große Angst hat, mich zu verlieren, offen damit um. Das ist sehr fair von ihr. Da nichts läuft mit der anderen, könnte sie ihre Gefühle für die andere ja auch einfach für sich behalten und ginge so nicht das Risiko ein, mich wegen einer Gecshichte, die gar nicht real ist, zuverlieren.. So kann ich jederzeit entscheiden, mir das so nicht mehr zu geben, weil sie mir diese Seite nicht vorenthält. Ich denke ich werde es einfach so laufen lassen und dann schon sehen, was passiert. Ich fühle mich stark genug, eine möglcihe Verletzung zu verkraften und das Risiko einzugehen, jemanden zu lieben, der außer mir noch jemanden anderen sehr stark und innig liebt. Ja, ich denke, ich schaue, wie sich alles entwickelt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:31 |