lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Rivas Geschichte
kawa
Beitrag 25.Oct.2013 - 12:39
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.970
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Riva
Beitrag 17.Nov.2013 - 13:33
Beitrag #2


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 185
Userin seit: 25.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.738



Edit shark:

In Absprache mit Riva habe ich die Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread, die schon ihre "Geschichte" enthalten und die, die Antwort darauf sind, in einen ganz eigenen Thread im dafür passenden Forum verschoben.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



ZITAT(kawa @ 25.Oct.2013 - 12:39) *
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)



Ich bin nihct sicher, wo der richtige Ort ist, um zu berichten, also mit dieser schönen Einladung hier ....

JAAAA, es geht voran. Es wird!

Sie sucht wirklich sehr eindeutig meine Nähe (ich hab das Gefühl, mich gar nicht so arg bemühen zu müssen, es ist ganz wunderbar)
Sie hat nach meiner Handynummer gefragt, sie schreibt mir täglich öftmals Nachrichten, sie fragt nach Verabredungen und flirtet ganz eindeutig. Trotzdem war ich unsicher...könnte ja sein, dass ich einfach nur eine Freundin (das bin ich inzwischen, sagt sie) suchte.
Dieses Wochenende sind wir aber -wieder auf ihr Betreiben- zusammen auf zu einem Wochenendtrip aufgebrochen und haben zwei sehr intensive, nahe Tage verbracht. Ich wusste schon, dass sie geschieden und im Moment Single ist. Gestern hat sie mir in einer Situation mit ganz viel Nähe erzählt, dass sie sich damals wegen einer Frau von ihrem Mann getrennt hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
....und mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

I'm amazed (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nächstes Wochenende fahren wir wieder zusammen weg.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2013 - 22:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 30.Nov.2013 - 15:02
Beitrag #3


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.029
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Vielleicht braucht sie diese Frau , um einen gewissen Sicherheitsabstand zu halten .
Dann würde diese Person einfach nur eine Funktion innerhalb Eurer Beziehung ausfüllen ,
etwas, wohin sich Deine neue Freundin z.B. innerlich flüchten kann, wenn sie mal von Dir enttäuscht ist .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Riva
Beitrag 15.Dec.2013 - 13:36
Beitrag #4


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 185
Userin seit: 25.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.738



Dir auch danke, liebe Pirola.
ZITAT(Pirola @ 30.Nov.2013 - 15:02) *
Vielleicht braucht sie diese Frau , um einen gewissen Sicherheitsabstand zu halten .
Dann würde diese Person einfach nur eine Funktion innerhalb Eurer Beziehung ausfüllen ,
etwas, wohin sich Deine neue Freundin z.B. innerlich flüchten kann, wenn sie mal von Dir enttäuscht ist .



Ja, genau so etwas vermute ich auch. Denn was für Gründe hat ein Mensch, sich für so lange Zeit in jemand Unerreichbares zu verlieben?
Das ist sicher. Man kann Verliebtheitsgefühle spüren, ohne die "Gefahr" einer wirklichen Beziehung. Eine Binsenweisheit, aber doch oft so wahr. und es würde zu ihrer Lebensgeschichte passen.

Ich bin etwas "Neues". Wir haben jetzt eine reale Liebesbeziehung, trotz großer und nachvollziehbarer Verlustängste (sie hat früh beide Eltern verloren, ist bei den Großeltern aufgewachsen, die recht kühl mit ihr waren) bei ihr.
Mit der Beibehaltung dieser anderen Liebe, hält sie mich natürlich auf Abstand und ich denke, das ist, wenn nicht sogar die eigentliche -unbewusste- Funktion so doch ein Sicherheit gebender nebeneffekt für sie.

Ich bin nur nicht sicher, was ich wollen werde, wenn das jetzt so ein Dauerzustand wird und sich das alles nicht -und sei es noch so langsam- weiterentwickelt. Sie die Liebe zu der anderen mit wachsendem Vertrauen irgendwann loslassen kann.
Kann man überhaupt so ein Vertrauen entwíckeln, wenn man so frühe und arge Verlusterlebnisse hatte. Schließlich kann jede Beziehung plötzlich mit dem Tod enden. Jeder kann krank werden, einen Unfall haben....

Aber das ist vielleicht auch zu sehr in die Zukunft gedacht. Ich habe beschlossen, das jetzt einfach so zu leben und zu gucken, was kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:35