![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Edit shark:
In Absprache mit Riva habe ich die Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread, die schon ihre "Geschichte" enthalten und die, die Antwort darauf sind, in einen ganz eigenen Thread im dafür passenden Forum verschoben.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich bin nihct sicher, wo der richtige Ort ist, um zu berichten, also mit dieser schönen Einladung hier .... JAAAA, es geht voran. Es wird! Sie sucht wirklich sehr eindeutig meine Nähe (ich hab das Gefühl, mich gar nicht so arg bemühen zu müssen, es ist ganz wunderbar) Sie hat nach meiner Handynummer gefragt, sie schreibt mir täglich öftmals Nachrichten, sie fragt nach Verabredungen und flirtet ganz eindeutig. Trotzdem war ich unsicher...könnte ja sein, dass ich einfach nur eine Freundin (das bin ich inzwischen, sagt sie) suchte. Dieses Wochenende sind wir aber -wieder auf ihr Betreiben- zusammen auf zu einem Wochenendtrip aufgebrochen und haben zwei sehr intensive, nahe Tage verbracht. Ich wusste schon, dass sie geschieden und im Moment Single ist. Gestern hat sie mir in einer Situation mit ganz viel Nähe erzählt, dass sie sich damals wegen einer Frau von ihrem Mann getrennt hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....und mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) I'm amazed (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nächstes Wochenende fahren wir wieder zusammen weg. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2013 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
liebe riva,
mir ist es -nur in etwas andere reihenfolge so gegangen,wie ich es euch beiden wünsche: ich war dabei mir eine "nicht ganz aber manchmal -platonisch aber immer sehr intensive beziehung",die mich jahrelang an eine frau gebunden hatte, aus dem herzen zu schneiden,da sie nicht realisierbar war und mir obwohl so ersehnt,nicht gut tat. dieser prozess -rein vernunftgesteuert ,dauerte fast ein jahr in dem ich mir wie ein emotionaler zombie vorkam. ich habe überhaupt nicht gemerkt,wie sich während dieser zeit eine frau in mein herz geschlichen hat,in die auch ich mich-eben ohne es zu fühlen,geschweige denn zu realisieren-sehr heftig verliebt hatte. mir kommt es so vor,als ob bei deiner liebsten ein ähnliche geschichte läuft,nur hat sie bisher keine notwendigkeit gespürt,diese alte liebe als etwas zu klassifizieren das es ist:ein vielleicht sehr tragfähige freundschaftsbeziehung,aber keine liebesbeziehung. die situation meiner liebsten und mir war vielleicht etwas einfacher,da ich die notwendigkeit eines bruchs für mein eigenes leben schon vorher gesehen habe-und ,da bin ich richtig froh drüber, den bruch schon geschafft hatte zu vollziehen. aber-warum soll es nicht auch andersrum funktionieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Vielen Dank euch allen für euren Input!
ich war dabei mir eine "nicht ganz aber manchmal -platonisch aber immer sehr intensive beziehung",die mich jahrelang an eine frau gebunden hatte, aus dem herzen zu schneiden,da sie nicht realisierbar war und mir obwohl so ersehnt,nicht gut tat. dieser prozess -rein vernunftgesteuert ,dauerte fast ein jahr in dem ich mir wie ein emotionaler zombie vorkam. ich habe überhaupt nicht gemerkt,wie sich während dieser zeit eine frau in mein herz geschlichen hat,in die auch ich mich-eben ohne es zu fühlen,geschweige denn zu realisieren-sehr heftig verliebt hatte. mir kommt es so vor,als ob bei deiner liebsten ein ähnliche geschichte läuft,nur hat sie bisher keine notwendigkeit gespürt,diese alte liebe als etwas zu klassifizieren das es ist:ein vielleicht sehr tragfähige freundschaftsbeziehung,aber keine liebesbeziehung. die situation meiner liebsten und mir war vielleicht etwas einfacher,da ich die notwendigkeit eines bruchs für mein eigenes leben schon vorher gesehen habe-und ,da bin ich richtig froh drüber, den bruch schon geschafft hatte zu vollziehen. Liebe Plop, danke fürs in Worte fassen. Ich fühle und weiß aus Gesprächen, dass genau dieser Prozess auch bei meiner Liebsten in Gang ist. Sie weiß schon lange, dass die Liebe zu dieser Frau nicht realisierbar ist, der Gedanke, den Kontakt zu ihr abzubrechen, versetzt sie aber in tiefste Panik. Sie versucht die Beziehung zu ihr in eine Freundschaftsbeziehung umzuwandeln, und sagt auch, dass da mit meinem Auftauchen nochmal viel in diese Richtung in Gang gekommen ist. Nur den Kontakt "kann" (kann?) sie nicht abbrechen. Obwohl sie die Notwendigkeit des Bruchs sehr wohl sieht. (Nicht zuletzt aus ganz egoistischen Motiven, weil sie immer wieder sehr leidet und sich waschechte Krisen daraus entspinnen, wenn in schöner Regelmäßigkeit wieder mal klar wird, dass diese Frau einfach keine Liebenbeziehung mit ihr will). Ich weiß nicht, wie lange hat denn dieser Prozess bei dir / euch gedauert? Herzliche Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
der Gedanke, den Kontakt zu ihr abzubrechen, versetzt sie aber in tiefste Panik. Ich weiß nicht, wie lange hat denn dieser Prozess bei dir / euch gedauert? das wort panik beschreibt meinen zustand damals ziemlich genau. panik davor,emotional nicht nein sagen zu können,wenn ich kontakt mit ihr haben würde. etwas war allerdings anders als bei euch.wir hatten ganz kurze zeit eine - ja was ?liebesbeziehung,affäre-vielleicht emotionale affaire? und gerade das hat mir die augen geöffnet,dass sie nie emotionale verbindlichkeit eingehen möchte/ wird/kann. ich hatte das gefühl,wenn ich jetzt nicht den absprung schaffe wir diese abhängigkeit vom temporären wohlwollen dieser frau meine ganzes leben andauern. in meinem entsetzen habe ich das was wir hatten "einfach"abgebrochen,indem ich mich nicht mehr gemeldet habe und alle kontakte von mir aus verweigert habe.(heute wäre ich hoffentlich in der lage,das andres zu"lösen") aber die panik,wieder schwach zu werden war bestimmt noch mehr als ein jahr da. und -auch meine dann liebste,die mir eben ein jahr nach dem kontaktabbruch ihre liebe offenbarte und noch immer meine liebste ist (und ich göttin sei dank auch die ihre) fand den gedanken an diese frau immer bedrohlich. und das obwohl wir uns unserer liebe sehr sicher waren und klar war,mit wem ich mein leben verbringen möchte |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:52 |