![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Hallo ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
dann stelle ich mich doch auch einmal kurz vor: Ich bin 19 und studiere seit Oktober an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Ursprünglich komme ich aber aus dem Kreis Bergstraße. Wenn ich sage, dass ich erst seit kurzem weiß, dass ich lesbisch bin, wäre das gelogen... aber ich irgendwie wahr. So wirklich sicher bin ich erst seit diesem Sommer. Seit kurzem bin ich - Gott sei Dank sehr glücklich- vergeben. Ich bin nicht gerade unaktiv in meiner (katholischen) Kirchengemeinde - bin hierbei aber auch auf mindestens einen sehr "fortschrittlichen" und menschlichen Priester gestoßen. Geoutet bin ich nicht. Bietet sich aber auch nicht so sehr an (mit meiner Familie habe ich wenig Kontakt, die meisten "Freundschaften" sind mit dem Abi geendet und in meiner neuen Heimat fühle ich mich auch eher einsam.... Ansonsten bin ich jedoch ein lebensfroher und offener Mensch und bin froh, euch hier gefunden zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Frohe Weihnachten euch allen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Scherbenmeer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Herzlich Willkommen !!!
Also irgendwie würd ich dich gerne drücken (platonisch), ich weiß nicht warum aber das Gefühl stellt sich bei mir ein wenn ich mir deine Beiträge so durchlese. Du hast hier definitiv viele Menschen mit denen du reden kannst,....das du glücklich vergeben bist freut mich richtig mir geht es genauso und ich kann es nachvollziehen. Lass mich dir aber eins sagen das Outen wird überbewertet hast du kaum Kontakt zu Menschen die dir wichtig sind und das erfahren sollten, würde ich auch keine Notwendigkeit sehen Türen einzurennen um das mitzuteilen.Man hat meist das Gefühl jemanden Rechenschaft ablegen zu müssen doch die einzige Person bei der du das machen musst bist du selbst.... bist du mit dir im Reinen und mit deiner Partnerin glücklich, wen interessiert es da noch wer was über dich denkt oder wer über dich bescheid weiß. Und ich würde auch sagen der Titel "Beste Freundin" und "Partnerin" sind kompatibel ^^ Um es sehr vereinfacht auszudrücken habe ich mich in eine Frau verliebt die mir wie eine Schwester war.Viele Jahre der Geborgenheit,des Verständnisses, der gemeinsamen Erlebnisse bei einer Seelenverwandten führen gar nicht so selten zu Romantischen Gefühlen und gar Beziehungen.Ist das verwerflich ? Ganz und gar nicht Liebe ganz oder gar nicht ! Wenn dein Bauchgefühl und dein Herz einer Meinung sind, kannst du den Kopf gerne mal abschalten.....dann kann es gar nicht so falsch sein. Ich wünsche dir aber weiterhin alles gute.Solltest du dennoch Ratschläge brauchen oder nur ein Ohr leihen wollen hier ist jederzeit jemand für dich da. (Ich biete mich auch gerne als PM kummerkasten an (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich höre gerne zu) MFG:Alma Der Beitrag wurde von Alma2013 bearbeitet: 25.Dec.2013 - 23:10 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 23.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.811 ![]() |
Das ist sehr lieb von dir, Alma :-).
Was das outen betrifft, hast du sicherlich auch recht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich finde das an für sich auch nicht so problematisch... es wäre aber schöner, wenn meine Freundin da etwas offener wäre. Der Beitrag wurde von Scherbenmeer bearbeitet: 26.Dec.2013 - 15:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 04:07 |