![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Edit shark:
In Absprache mit Riva habe ich die Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread, die schon ihre "Geschichte" enthalten und die, die Antwort darauf sind, in einen ganz eigenen Thread im dafür passenden Forum verschoben.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich bin nihct sicher, wo der richtige Ort ist, um zu berichten, also mit dieser schönen Einladung hier .... JAAAA, es geht voran. Es wird! Sie sucht wirklich sehr eindeutig meine Nähe (ich hab das Gefühl, mich gar nicht so arg bemühen zu müssen, es ist ganz wunderbar) Sie hat nach meiner Handynummer gefragt, sie schreibt mir täglich öftmals Nachrichten, sie fragt nach Verabredungen und flirtet ganz eindeutig. Trotzdem war ich unsicher...könnte ja sein, dass ich einfach nur eine Freundin (das bin ich inzwischen, sagt sie) suchte. Dieses Wochenende sind wir aber -wieder auf ihr Betreiben- zusammen auf zu einem Wochenendtrip aufgebrochen und haben zwei sehr intensive, nahe Tage verbracht. Ich wusste schon, dass sie geschieden und im Moment Single ist. Gestern hat sie mir in einer Situation mit ganz viel Nähe erzählt, dass sie sich damals wegen einer Frau von ihrem Mann getrennt hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....und mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) I'm amazed (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nächstes Wochenende fahren wir wieder zusammen weg. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2013 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 18.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.656 ![]() |
Hi Riva,
natürlich sind meine Worte nicht gegen Dich gerichtet...hab vielleicht manchmal ne schroffe Art an mir, aber ich steh irgendwie auf klipp und klar und deutlich :-) Im Endeffekt musst Du ja wissen, ob dass so für Dich in Ordnung ist, Du musst in dieser Beziehung leben, als Aussenstehende kann man halt nur seine Meinung dazu sagen oder auch den ein oder anderen Tipp geben. Für mich jedenfalls wäre das nichts. Ich bin wenn ich es kurz erwähnen darf vor Jahren in einer ähnlichen Situation gewesen wie Du. Da gab es in einer Beziehung auch noch eine Nr. 2. Es wurde offen darüber geredet und ich dachte auch, ach wie ehrlich, jetzt weiss ich es zumindest und jetzt kommt der Fehler "Ich versuchte zu kämpfen". Das ganze ging damals fast ein Jahr lang, ich übernahm mich komplett, ich konnte mich im Job nicht mehr konzentrieren, konnte Nachts schlecht schlafen. Die Gedanken kreisten sich ständig um dieses 2. Person. Das ganze ging soweit, dass ich aus lauter Angst belogen zu werden nicht mehr ausging, nichts mehr unternahm. Hockte in meiner Freizeit zuhause rum und parat zu stehen wenn ich mal wieder "gebraucht" werde. Ich versuchte alles richtig zu machen, wir wohnten damals bereits zusammen, ich las jeden Wunsch von den Augen ab, kochte, putzte, versuchte alles um zu gefallen. Überlegte mir romantische Dinge, schrieb Liebesbriefe. Nur in der Hoffnung die Konkurrenz aus der Welt zu schaffen, besser zu sein, schöner zu sein etc. Gebracht hat es garnichts, ausser jede Menge Tränen und ein angeknackstes Selbstbewusstsein, wofür ich Jahre brauchte um das wieder aufzubauen. Das Ende vom Lied war, dass ich irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Ich zog aus und Nr 2. machte es sich in unserer gemeinsamen Wohnung gemütlich, mit unseren gemeinsamen Möbeln versteht sich, war super praktisch. Es war eine schlimme Erfahrung, ist mittlerweile aber schon Jahre her. Aber es war eine Erfahrung die mich geprägt hat und wenn ich dann so eine Geschichte lese, sorry da kommt mir die Galle hoch.. Deswegen, ich würde mich niemals wieder mit Konkurrenz in diesem Sinne abfinden, niemals... Dann lieber ein kurzer vielleicht schmerzhafter Cut, aber man erspart sich einiges an grossem Leid. Aber wie gesagt, dass ist meine Gesschichte, kann bei Dir ja auch natürlich noch ganz anders laufen. Ich hoffe "Madame" erkennt, dass die Hetero Frau doch nicht so der Knaller ist, würd ich mir für Dich wünschen. In diesem Sinne Frohe Weihnachten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Hi Riva, natürlich sind meine Worte nicht gegen Dich gerichtet...hab vielleicht manchmal ne schroffe Art an mir, aber ich steh irgendwie auf klipp und klar und deutlich :-) Im Endeffekt musst Du ja wissen, ob dass so für Dich in Ordnung ist, Du musst in dieser Beziehung leben, als Aussenstehende kann man halt nur seine Meinung dazu sagen oder auch den ein oder anderen Tipp geben. Für mich jedenfalls wäre das nichts. Ich bin wenn ich es kurz erwähnen darf vor Jahren in einer ähnlichen Situation gewesen wie Du. Da gab es in einer Beziehung auch noch eine Nr. 2. Es wurde offen darüber geredet und ich dachte auch, ach wie ehrlich, jetzt weiss ich es zumindest und jetzt kommt der Fehler "Ich versuchte zu kämpfen". Das ganze ging damals fast ein Jahr lang, in diesem Jahr nahm ich ca 25 Kilo ab (gut sah schick aus :-)), aber das wars dann auch, ich übernahm mich komplett, ich konnte mich im Job nicht mehr konzentrieren, konnte Nachts schlecht schlafen. Die Gedanken kreisten sich ständig um dieses 2. Person. Das ganze ging soweit, dass ich aus lauter Angst belogen zu werden mich nicht einmal mehr mit Freundinnen traf, ich ging nicht mehr aus, unternahm nichts mehr. Hockte in meiner Freizeit zuhause rum und parat zu stehen wenn ich mal wieder "gebraucht" werde. Ich versuchte alles richtig zu machen, wir wohnten damals bereits zusammen, ich las jeden Wunsch von den Augen ab, kochte, putzte, versuchte alles um zu gefallen. Überlegte mir romantische Dinge, schrieb Liebesbriefe. Nur in der Hoffnung die Konkurrenz aus der Welt zu schaffen, besser zu sein, schöner zu sein etc. Gebracht hat es garnichts, ausser jede Menge Tränen und ein angeknackstes Selbstbewusstsein, wofür ich Jahre brauchte um das wieder aufzubauen. Das Ende vom Lied war, dass "Nr2." dann bei uns einzog, bzw. ich irgendwann vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Ich zog also aus und Nr 2. machte es sich in unserer gemeinsamen Wohnung gemütlich, mit unseren gemeinsamen Möbeln versteht sich, war super praktisch. Von meinem Kram habe ich übrigens bis heute nichts wiedergesehen, müsste erstmal beweisen, dass es überhaupt meine Sachen sind etc. Es war eine schlimme Erfahrung, ist mittlerweile aber schon fast 8 Jahre her. Aber es war eine Erfahrung die mich geprägt hat und wenn ich dann so eine Geschichte lese, sorry da kommt mir die Galle hoch.. Deswegen, ich würde mich niemals wieder mit Konkurrenz in diesem Sinne abfinden, niemals... Dann lieber ein kurzer vielleicht schmerzhafter Cut, aber man erspart sich einiges an grossem Leid. Aber wie gesagt, dass ist meine Gesschichte, kann bei Dir ja auch natürlich noch ganz anders laufen. Ich hoffe "Madame" erkennt, dass die Hetero Frau doch nicht so der Knaller ist, würd ich mir für Dich wünschen. In diesem Sinne Frohe Weihnachten Liebe nalla, was für eine Geschichte!. Ich kann bestens verstehen, dass dir bei Geschichten, die einen ählichen Geschmack haben, die Galle hochkommt!!! Ich hatte bisher so eine fiese Konkurrenzgeschichte noch nicht, vielleicht kann ich deshalb im Moment gelassener sein. Und deshalb, weil ja die andere nichts von meiner Süßen will. Das macht vieles leichter. Ich kann auch verstehen, dass es kaum vorstellbar ist, den KOntakt zu jemandem, den man so liebt, abzubrechen. Ich weiß nur, dass das oft der einzige Weg ist, dass solche starken Gefühle weniger werden und ich frage mich oft, weshalb ich es ihr nicht "wert" bin, diesen Schritt zu gehen. Herzliche Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:38 |