![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe Forenfrauen,
wie war denn euer, wie war dein 2013 in eurer - deiner- ganz persönlichen Bilanz oder auch wie habt ihr das Jahr 2013 im großen (welt) politischen, ökonomischen, spirituellen etc. Kontext erlebt Was hat sich für dich verändert, was ist gleich geblieben, war es ein wichtiges Jahr, ein schweres, ein leichtes, eine Mischung? Hat es ein markantes Gesicht gezeigt oder ist es eher dahingeplätschert. Was ist für dich am Ende des Jahres 2013 definitiv anders als am Anfang? Was ist gleich geblieben? Was hast du gelernt, geschafft....? Und wie hast du vielleicht dich und das Forum hier erlebt? Ich werde auch was von mir dazu schreiben, später.... Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die meisten meiner Freundinnen wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe in den letzten Wochen ein paar etwas Neues gehört. Mir wurde ein guter Beschluss gewünscht. Das war mir sehr neu und zugleich fand ich es interessant. Im "Netz" konnte ich folgende Informationen dazu finden. Das einen guten "Beschluss" wünschen, kommt aus dem fränkisch-alemannischen Raum. Die Menschen wünscht sich einen guten Abschluss des alten und Beginn des Neuen Jahres!
Was ist nun das Alte für mich? Was möchte ich abschließen? Dazu gebe ich eine Bilanz die für die Öffentlichkeit geeignet ist. Mein Jahr 2013 war voller Ereignisse und hat das Lied von "Nena": "Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben, manchmal ist ein Jahr ein ganzer Tag" zur Überschrift. Ich bin sehr dankbar, dass ich das alles erleben durfte, auch wenn nicht nur glückliche Momente dabei waren. Ich ertappe mich dabei, dass ich mir sage: "Also im nächsten Jahr, machste mal weniger. Weniger ist doch mehr, oder?" Da taucht die andere Seite oder Stimme in mir auf, die mir mitteilt: "Das Leben ist Fülle, ich genieße es". Trotz aller Fülle ich habe gelernt "nein" zu sagen und mich mit meinen Bedürfnissen mehr wahrzunehmen. Dieses achtsame Umgehen mit meinen Bedürfnissen möchte ich jeden Tag der kommt, mehr Raum geben. Ich wünsche mir mehr im Hier und Jetzt zu sein und Augenblicke zu sammeln. Nun wünsche auch ich euch einen guten Beschluss! Vielen Dank Rafaella für deinen Thread! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 15:41 |