![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe Forenfrauen,
wie war denn euer, wie war dein 2013 in eurer - deiner- ganz persönlichen Bilanz oder auch wie habt ihr das Jahr 2013 im großen (welt) politischen, ökonomischen, spirituellen etc. Kontext erlebt Was hat sich für dich verändert, was ist gleich geblieben, war es ein wichtiges Jahr, ein schweres, ein leichtes, eine Mischung? Hat es ein markantes Gesicht gezeigt oder ist es eher dahingeplätschert. Was ist für dich am Ende des Jahres 2013 definitiv anders als am Anfang? Was ist gleich geblieben? Was hast du gelernt, geschafft....? Und wie hast du vielleicht dich und das Forum hier erlebt? Ich werde auch was von mir dazu schreiben, später.... Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Was hat mir das alte Jahr gebracht?
Als erstes die Erkenntnis, dass selbst wenn es negative Dinge gibt, man daraus positive Energie ziehen kann. Ich habe ein bisschen mehr Ruhe in mein Leben gebracht, nachdem mein Körper mir signalisierte, dass der Supergau kurz bevor steht. Mir geht es damit einfach besser. Da ich aber ein Mensch bin, der so erzogen wurde, dass es keine Schwächen gibt, hat es einen Moment gedauert zu akzeptieren, dass es halt einfach auch Grenzen gibt und man durchaus auch mal langsam machen kann. Ein gutes Gefühl. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Eigentlich war das alte Jahr für mich ein schönes mit Höhen und Tiefen wie es Sie halt immer gibt. Ich freue mich auf das nun schon angefangene neue Jahr und bin neugierig was es für mich bereithält. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich Wünsche, wenn auch etwas spät(aber nicht zu spät) euch allen ein gutes, aufregendes, faszinierendes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zeit eure Wünsche und Träume Wirklichkeit werden zu lassen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 15:46 |