lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Neu verlieben, aber wie?, Wer vermisst auch dieses Gefühl?
lostkiss
Beitrag 07.Jan.2014 - 22:58
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 07.01.2014
Userinnen-Nr.: 8.830

Hallo erstmal!
So nun bin ich also hier und versuche mal auf diese Weise Anschluss zu finden! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Nach einigen Jahren mit meiner Ex und vielen Verletzungen wird es Zeit für einen Neuanfang! Dazu gehören auch neue Kontakte und vielleicht ja sogar eine neue Liebe! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber wie fängt man das am Besten an? Zumal ich auch noch inner Stadt wohne, in der es zwar ein paar Gleichgesinnte gibt, die aber eher alle ein wenig von einander abgeschottet sind! Schwer an sie ranzukommen! Hinzukommt das es schwierig wird, wenn man derart schüchtern ist wie ich! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wer von euch kennt das oder hat es geschafft aus dem Kreislauf auszubrechen und wenn ja wie?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
nalla
Beitrag 08.Jan.2014 - 15:07
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 18.08.2013
Userinnen-Nr.: 8.656

Hi lostkiss,

davon kann ich ein Liedchen singen lach, ich wohne wirklich am A.. der Welt hab ich manchmal das Gefühl, plattes Land schliesst an viel Wald an, hier kannste kilometer weit Autofahren ohne in der Zeit auch nur ein Haus zu sehen. Eine Riesenumstellung da ich eigentlich aus einer Großstadt komme :-) Von der Grosstadt aufs Land sozusagen. Das Kontakte knüpfen ist hier auch sehr sehr schwer, ist halt ein anderer Schlag Mensch irgendwie, die Leute bleiben lieber unter sich habe ich oft das Gefühl.

Ich treffe mich halt viel mit Kolleginnen von der Arbeit, bin auch schon mal alleine losgetigert. War auch ne interessante Erfahrung, mal alleine in einen Club zu gehen. Gut relevante Kontakte haben sich nicht ergeben, aber ich habe den Abend nicht eine einzige Minute alleine verbracht.

Ich überlege mich irgendwo in nem Kurs anzumelden um mehr Kontakte zu knüpfen. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Irgendwas was Dir Spaß macht, oder was Du schon immer lernen wolltest!

lg
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 17:57