![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 07.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.830 ![]() |
Hallo erstmal!
So nun bin ich also hier und versuche mal auf diese Weise Anschluss zu finden! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nach einigen Jahren mit meiner Ex und vielen Verletzungen wird es Zeit für einen Neuanfang! Dazu gehören auch neue Kontakte und vielleicht ja sogar eine neue Liebe! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber wie fängt man das am Besten an? Zumal ich auch noch inner Stadt wohne, in der es zwar ein paar Gleichgesinnte gibt, die aber eher alle ein wenig von einander abgeschottet sind! Schwer an sie ranzukommen! Hinzukommt das es schwierig wird, wenn man derart schüchtern ist wie ich! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wer von euch kennt das oder hat es geschafft aus dem Kreislauf auszubrechen und wenn ja wie? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 07.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.830 ![]() |
Hallo ihr zwei,
neue Kontakte sind gar nicht so das große Problem. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass wenn man ganz bei sich ist und dieses auch ausstrahlt, mit mal sehr viele Menschen auf dich zukommen! Ein schönes Gefühl, welches einen auch weiter wachsen lässt! Daraus sind bei mir auch tatsächlich Freundschaften entstanden! Aber eine neue Liebe??? Weggehen gestaltet sich momentan relativ schwierig! Es sei denn, ich nehme meinen kleinen Sohnemann mit! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich hätte gerne wieder eine Frau an meiner Seite... aber wahrscheinlich ist genau das das Problem! Ich bin nicht wirklich am suchen... aber vielleicht ist der Wunsch nach zweisamkeit einfach zu stark!???? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 17:55 |