![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.844 ![]() |
Hallo Leute,
ich schreibe heute weil ich einfach nicht weiter weiß, ich bin in einer Beziheung und glücklich. Jedoch geht mir meine erste große Liebe nicht mehr aus dem Kopf, es ist schon 6 Jahre her, aber ich denke immer noch an diese Frau. Momentan habe ich das Gefühl ich werde verrückt und traue mich mit niemanden darüber zu reden. Immer wieder kommen Situationen in meinem Leben wo ich an sie erinnert werde. Irgedwie hab ich das Gefühl es häufigt sich irgedwie momentan sehr. Wir haben keinen Kontakt mehr zueinander was ich sehr schade finde , zum Geburtstag gratulieren wir uns immer noch , jedoch dieses Jahr hab ich ihr gratuliert und zum ersten mal kam nichts. Irgedwie macht mich das sehr traurig und ich würde gerne wissen wie es ihr geht was sie macht usw. traue mich aber nicht ihr zu schreiben da ich Angst habe sie zu nerven oder mich lächerlich zu machen. Auch habe ich mich schon mit Dualseelen informiert ob sie nicht meine Dualseele sein könnte, damit ich verstehen kann was mit mir los ist. Die Gedanken an sie machen mich noch verrückt, vorallem nach so einer langen Zeit , ich denk immer noch an sie . Ja ich vermisse sie auch ein Stück weit . Kennt jemand von Euch das Gefühl? Ich danke Euch für Antworten und freue mich darüber Menschen zu treffen denen es genau so geht. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.844 ![]() |
Danke für Eure Antworten!
Es fällt mir schwer hier zu schreiben , merke aber das es mir gut tut, ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann! Darum freue ich mich sehr über eure Antwort ! Bitte nicht falsch verstehen ich liebe meine Partnerin sehr und deshalb möchte ich auch alles versuchen mit meiner 1 Freundin abzuschließen ! Nach ihr hatte ich noch andere Beziehungen , jedoch ist da alles anderes , diese beiden gehen mir nicht im Kopf herum ! Meine 1 große liebe , ich werde momentan so oft auch an sie erinnert ! Durch Namen , Lieder , Wohnort , Haustiere usw. Auch habe ich ihr schon vor Jahren einen Brief geschrieben und sie nach dem warum gefragt, sie meinte nur das es ihr sehr leid tut und sie mich nie verletzten wollte , ich soll es ihr glauben sie wollte das nicht ! Ja und irgendwann sagte sie mir dann , sie wollte meine Familie nicht zerstören da ich eine so tolle Familie hätte ( damals hatte ich große Probleme in der Familie wegen dem outing ) Ich hab einfach auch im Kopf das sie damals so gehandelt hat weil es liebe war und sie mich beschützen wollte , oder sie hatte nicht die Kraft mit mir diese Situation durchzustehen ! Ich bin nicht enttäuscht oder sauer , nein sie hatte ihren Grund und ich bin glücklich das sie einteil in meinem Leben wahr! Es ist doch schön eine große liebe erlebt zu haben und ich danke dafür dieses Frau kennengelernt zu haben! Ich versteh einfach nicht warum sie momentan so Präsenz in meinem Leben ist! Manchmal frage ich mich ob vielleicht was mit ihr ist ? Das sie mir darum immer so im Kopf herum geht , es wäre nicht das erste mal das ich den richtigen Riecher hätte! Ihr einfach so zu schreiben nach all den Jahren da wird sie auch denken was ist mit ihr los ! Zudem ich wenn ich ihr schreibe offen gegenüber meiner jetzigen Partnerin sein möchte ! Es ist so verrückt , ich weiß einfach nicht weiter ! Danke euch allen , das ich euch schreiben kann ! Es tut sehr gut ! Danke an euch ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 194 Userin seit: 18.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.155 ![]() |
Wie lange ist sie denn schon so präsent für Dich momentan?
Ich kenne diese Phasen auch. Da taucht irgendwie der Name auf, oder ein Lied, oder ein Geruch und schwupp sieht man Zeichen überall und ist wieder voll drauf! Bei mir merke ich, dass ich sie in den Augenblicken vermisse und deswegen sie überall wahrnehme bzw. Erinnerungen vermehrt hochkommen und sich das Gefühl total kräftig anfühlt. Ich habe mich übrigens deswegen auch schon mit allem möglichem Spirituellen beschäftigt, wollte mich sogar schon hypnotisieren lassen um herauszufinden, ob wir in einem anderen Leben mal stärker vereint waren, dass ich jetzt so an ihr hänge oder über Andersweltreisen selbst mehr darüber erfahren. ABER. Was nützt es, wenn ich die Antwort habe, wir im krassesten Falle sogar mal mehrere Leben zusammen gelebt haben, was nützt mir das für dieses? Wenn sie so eine Vertraute ist, dann ist es schön, sie irgendwie noch um mich zu wissen. Wie ein Schutzengel. Man weiß sie sind da, aber man sieht sie nicht, aber das Wissen um sie beruhigt einen, hilft einen in schwierigen Situationen, ab und an kann man seine Engel auch einfach gedanklich vollquatschen oder sie bitten, einen bei gewissen Dingen zu helfen (z.B. beim Lösen von einer Person ;-)). Vielleicht sind sie (die Frau) und ich uns einfach sehr ähnlich und deswegen fühlt man sich so nah, das alles spielt jedoch keine Rolle, da ich mich hier für ein Leben mit meiner Partnerin entschieden habe. Man muss diesen Gefühlen eine andere Bedeutung beimessen. Nur weil sie stark sind, heißt es nicht, dass sie gut oder hilfreich sind. Würde ich den Gefühlen nachgehen, würde ich einiges in meinem Leben kaputt machen und das wäre es niemals wert. Da ich die Gefühle aber auch nicht wegdenken kann, kann ich nur meine Einstellung zu ihnen ändern. Wenn sie mal wieder aufkommen, dann beschäftige ich mich mit ihnen, gebiete ihnen aber schneller wieder Einhalt. Ich glaube Dir, dass Du Deine Freundin liebst, keine Panik, darauf würde ich nicht rumreiten. Nur in diesem Thread geht es ja um die andere, also sollte das Thema auch besprochen werden. Deine Wünsche sind ja ganz klar, dann überwinde Deinen "inneren Schweinehund" und überwinde sie. Diszipliniere Dich selbst, hänge den Dingen nicht zu sehr nach, gebe ihnen nicht zu viel Raum und frage Dich immer wieder: Was ist aber gerade wichtiger? Deine Freundin oder den Dingen nachhängen? Wenn es Deine Freundin ist, dann beschäftige Dich gedanklich mit ihr und dann nehmen auch die Erinnerungen an die andere wieder ab, bis sie das nächste Mal aufkommen. So geht es phasenweise (bei mir), aber mit jedem Mal erhole ich mich von dem Schrecken, wenn es ein Lebenszeichen gibt, schneller. Außerdem bist Du für sie nicht mehr verantwortlich. Gut, vielleicht hat sie gerade was, dass deswegen Deine Antennen so anschlagen, aber wenn sie es will, kann sie sich an Dich wenden, es ist nicht Deine Aufgabe, Dich ihr aufzudrängen und ihre Probleme lösen zu wollen. Also registriere es, und belass es dabei. Übrigens ist meine Motivation, dass ich nicht in 10 Jahren immer noch den Drang verspüre, darüber sprechen zu müssen. Es gibt einige Menschen, die anderen über Jahrzehnte nachhängen und sich einfach nicht lösen können bzw. wollen. Das erschreckt mich, weil ich das Leben in der Zeit als irgendwie lähmend empfinde. So als ob man nie ganz bei einer Sache ist, sondern immer nur zu 95 %, da die restlichen 5 % sich unbewusst mit einem ganz anderen Leben beschäftigen, das man jedoch gar nicht mehr führt. So möchte ich definitiv nicht leben, also heißt es jetzt immer und immer wieder: ZUSAMMENREISSEN und Haken setzen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 14:14 |