![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 26.01.2014 Userinnen-Nr.: 8.848 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Seit September führe ich eine Beziehung zu einer Frau. Es ist meine erste lesbische Beziehung. Vorher war ich immer nur mit Männern zusammen. Besser gesagt hatte ich nie eine richtige Beziehung mit einem Mann aber hatte nur sexuelle Erfahrungen mit Männern gesammelt. Es waren reine Bettgeschichten. Meine Freundin war schon immer lesbisch. Ich liebe sie über alles aber erst heute hat sie mir wieder etwas gesagt, dass mich immer wieder verletzt. Wir hatten über sexuelle Erfahrungen gesprochen und ich sagte ihr, dass ich mir manchmal wünschte, dass sie nichts von meiner hetero Vergangenheit wüsste, weil ich weiß, dass es einfacher für sie wäre. Sie hatte sich eigentlich geschworen sich nie auf ne Beziehung mit einer Heterofrau einzulassen. Ihre Antwort auf meine Aussage war: Wieso wäre das einfacher? Weil ich dir nicht das bieten kann, was du gewohnt bist? Das Thema hatten wir schonmal und es verletzt mich so unglaublich, wenn sie das sagt. Ich hatte ihr schon einmal erklärt, dass sie mir soviel mehr gibt, wie ich jemals bekommen habe und dass ich es liebe mit ihr zu schlafen und mir überhaupt gar nichts fehlt. Und das ist auch tatsächlich so. Ich habe noch nie sowas wie mit ihr erlebt. Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit sie mir das endlich glaubt und dass sie nicht immer denkt mir würde was fehlen. Es ist einfach nicht so und es macht mich unglaublich traurig, dass sie das denkt. Sie meint, ich würde sie nicht verstehen. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nicht, dass daran irgendwann unsere Beziehung kaputt geht. Wie kann ich sie denn nur davon überzeugen? Wenn ich könnte, würde ich meine Vergangenheit ungeschehen machen aber ich kann es nicht. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich oder war jemand schon einmal in der Situation? Egal auf welcher Seite. Über Antworten würde ich mich freuen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Es kommt doch darauf an, wie die Qualität einer Beziehung ist und nicht ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Wenn deine Freundin da ein Problem hat, hat sie ein Minderwertigkeitsgefühl, weil sie glaubt, dass ein Mann besser sein könnte. Die meisten Lesben, die ich kenne, waren zuerst mit einem Mann zusammen, ganz einfach weil sie es so gelernt hatten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 19:52 |