![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gerne zappe ich zur Unterhaltung durch den täglichen Show-, Quiz- und "Event-Dschungel" und suche die Lesben. Mir fehlen sie als Moderatorinnen und als Kandidaten? Hingegen sind schwule Moderatoren und Kandidaten inzwischen, meiner Meinung nach, "in". Selbstverständlich dabei, sind Schwule inzwischen z.B. beim "Perfekten Dinner", bei "Let´s Dance" und beim "Dschungelcamp".
Wem ist das noch aufgefallen? Warum fehlen wir Lesben? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Solange Frauen von anderen Frauen durch die Brille von Männern gesehen werden, ( wie sieht die denn aus, könnte mal abnehmen, am Hals was gegen die Falten tun, sich anders anziehen usw.) fällt schon mal von der Seite die Unterstützung weg und von den Männern fällt die Unterstützung auch weg, da Lesben sich dann eben nicht als nicht mit heterosexuellem Unterton anpasst.
Wie also kann frau dann in eine Position kommen, nur in einem Bereich, wo es weniger auf die Optik ankommt und mehr auf das Köpfchen vielleicht und das wäre dann nicht in den optischen Medien. Frauen wie Anne Will, die klug sind und hinreißend aussehen auch mit den Augen von Männern, dürften rar gesät sein. Das gewissen Knistern spielt eben auch eine Rolle zwischen Männern und Frauen und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und Hetero-Frauen fühlen sich immer noch allzuhäufig von Lesben irritiert, weil sie ihre eigenen lesbischen Anteile eher als irritierend wahrnehmen. Und Männer fördern lieber Männer, weil sie sich darin selbst wieder sehen, wenn sie als älterer Mann einen jüngeren fördern können. Bei vielen Frauen sehe ich immer wieder auch eine gewisse Selbstverleugnung, die sich auch darin äußert, dass sie anderen Frauen keine Chance geben. Sie wollen eben nicht als Emanzen oder Feministin gelten. Dann lieber wieder den "Sohn" fördern. Wo bei es das andere natürlich auch gibt, dass bewusste fördern von Frauen, doch das ist seltener. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:35 |