![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gerne zappe ich zur Unterhaltung durch den täglichen Show-, Quiz- und "Event-Dschungel" und suche die Lesben. Mir fehlen sie als Moderatorinnen und als Kandidaten? Hingegen sind schwule Moderatoren und Kandidaten inzwischen, meiner Meinung nach, "in". Selbstverständlich dabei, sind Schwule inzwischen z.B. beim "Perfekten Dinner", bei "Let´s Dance" und beim "Dschungelcamp".
Wem ist das noch aufgefallen? Warum fehlen wir Lesben? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@PikSieben - Schade dass du meinen Thread so zerschredderst. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Was sind den deine Wünsche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@PikSieben - Schade dass du meinen Thread so zerschredderst. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was sind den deine Wünsche? Liebe Lucia, ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt, die Ernsthaftigkeit deines Threads richtig einzuschätzen: Dass ich dein Anliegen generell ein wenig paradox finde, habe ich bereits geschildert. Von "Präsenz von Lesben in der TV-Unterhaltung" bis zu "Präsenz von Lesben im Fußballstadion" scheint mir außerdem ein recht weiter Schritt zu sein. An dieser Stelle "zerschredderst" du deinen Thread selbst. Und das mit dem "When Night is Falling"-Musical kannst du doch wohl unmöglich ernst gemeint haben, oder? Ich finde diesen Kino(!)-Film gut so wie er ist und an Melodramatik muss man ihm auch nichts mehr hinzufügen. Und was ich dir zu deinen Wünschen 2 und 3 geschrieben habe, meine ich absolut ernst: "Präsenz von Lesben" ist etwas, das "wir" in den seltensten Fällen EINFORDERN können, sondern oft genug und insbesondere in den von dir genannten Bereichen etwas, das wir ERSCHAFFEN müssen, wenn wir es denn wollen und wichtig finden. Erst wenn "wir" darin in diskriminierender Weise behindert werden, haben wir ein Recht darauf, uns zu beklagen und irgendetwas einzufordern. Wer sollen denn die Lesben sein, die am "Perfekten Dinner" teilnehmen? Die anderen? ICH würde da nicht teilnehmen wollen und zulassen, dass wildfremde Menschen vor laufender Kamera in meinem Nachttisch rumkramen. Deswegen maße ich mir nicht an, das von anderen einzufordern. Wenn du da mehr Lesben haben möchtest, dann bewirb dich dort - das meine ich ernst und auch kein bisschen frech oder so. Und was glaubst du, woher die Banner in den Fußballstadien kommen? Die sind nicht einfach da und die hängt auch nicht der DFB da hin. Die müssen wir schon selbst dorthin bringen. Was ich mir wünschen würde? ZITAT Wo mir die Präsenz homosexuellen Lebens tatsächlich fehlt, sind so Quiz- und Wissens-Shows, in denen z.B. Umfragewerte geschätzt werden sollen á la "Wir haben 100 Frauen gefragt, ob sie stört, wenn ihr Partner (!) schnarcht" (oder so ähnlich). Da wird oft der Eindruck geweckt als würden alle Menschen in heterosexuellen Zusammenhängen leben. Da dürften die AutorInnen ruhig öfter mal dran denken, dass es "uns" auch noch gibt. Aber KÄMPFEN würde ich dann doch lieber andernorts.Herzliche Grüße pik7, die hier nicht weiter herumzu"schredder"n gedenkt und dir ein unterhaltsames Gedeihen des Threads wünscht (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:41 |