![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gerne zappe ich zur Unterhaltung durch den täglichen Show-, Quiz- und "Event-Dschungel" und suche die Lesben. Mir fehlen sie als Moderatorinnen und als Kandidaten? Hingegen sind schwule Moderatoren und Kandidaten inzwischen, meiner Meinung nach, "in". Selbstverständlich dabei, sind Schwule inzwischen z.B. beim "Perfekten Dinner", bei "Let´s Dance" und beim "Dschungelcamp".
Wem ist das noch aufgefallen? Warum fehlen wir Lesben? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nach meinem Empfinden zerschreddert PikSieben den Thread nicht. Ich finde, dass sie mit diesen Anmerkungen... ... Recht hat, und ich finde es schade, Lucia, dass du dich nicht damit auseinandersetzen magst. Wünsche formulieren, finde ich okay, ebenso das Träumen vom lesbenerfüllten Fernsehen. Aber reicht dir das denn? PikSieben hat eine andere Art der Auseinandersetzung als ich. Ich kann das hier so stehen lassen. Ich gehe spielerischer mit Themen um. Spüre mich in kleine feine Impulse ein und bin noch auf einer ganz anderen Ebene ... wünschen, träumen, phantasieren, kreieren ... . Hier im Thread haben ein paar Frauen geschrieben, dass sie die Sendungen nicht ansehen. Daher wünsche ich mir hier auch noch ein paar andere Beiträge von Frauen, die die Sendung gesehen haben. Traut Euch! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Feb.2014 - 22:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hier im Thread haben ein paar Frauen geschrieben, dass sie die Sendungen nicht ansehen. Daher wünsche ich mir hier auch noch ein paar andere Beiträge von Frauen, die die Sendung gesehen haben. Hoppla, jetzt fühle ich mich aus dem Thread geschmissen! Nun, wenn's denn so sein soll... Aber eine Anmerkung möchte ich noch machen: Ich gehe spielerischer mit Themen um. Spüre mich in kleine feine Impulse ein und bin noch auf einer ganz anderen Ebene ... wünschen, träumen, phantasieren, kreieren ... . Dazu fällt mir ein, dass ich von dir, Lucia, hier im Forum ein paar Mal den Satz gelesen habe "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Der Satz fasst ziemlich gut zusammen, was PikSieben in ihren Ausführungen gesagt hat. Vielleicht hilft dir deine eigene Formulierung, ihre Art der Auseinandersetzung nachzuvollziehen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 17:35 |