lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aphorissima Januar 2014, Die Gewinnerin ist...
kawa
Beitrag 15.Feb.2014 - 21:14
Beitrag #1

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Ich muss meinem Kopfkino auch immer mal den Projektor ausknipsen.

Kopfkino ist so viel schöner als Hollywood, aber womöglich noch realitätsferner. Daher gibt's jetzt auch keinen Oscar, sondern das Gelbe T-Shirt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herzlichen Glückwunsch an Sägefisch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Danke an Hortensie fürs Nominieren! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Tja, aber damit nicht genug - Tada! Dieses Mal vergeben wir nicht nur das Aphorissima-T-Shirt an den besten Spruch des Monats Januar, sondern ausnahmsweise auch ein Ehren-T-Shirt an Rafaella als selbsternannte Nominierkönigin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Denn von den acht Sprüchen der Januar-Auswahl stammten fünf Nominierungen von ihr. Das T-Shirt ist eine Sonderanfertigung und natürlich wie gewünscht mit Längsstreifen! (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
PikSieben
Beitrag 16.Feb.2014 - 21:55
Beitrag #2

ausgewilderte Großstadtpflanze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch, liebe Sägefisch!

Und, @rafaella, ich finde, das Nominierköniginnen-Shirt, das ausgesprochen schön geworden ist (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) , steht dir nicht nur gut, sondern auch zu. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich würde es auch gut finden, wenn es noch weitere Male zum Einsatz käme. Die eine oder andere Anwärterin gäbe es ja, denke ich, noch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 19:25