lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hallo :)
MsGreen
Beitrag 01.Mar.2014 - 23:03
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 01.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.885

Hallo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Nachdem ich hier immer mal wieder mitgelesen habe und immer öfter auch den Eindruck hatte, ein paar Themen zu haben, zu denen ich mich gerne mit euch austauschen würde, melde ich mich jetzt auch mal an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich finde den Umgang in diesem Forum sehr sympathisch, das ist toll und liest frau leider viel zu selten.

Ich bin übrigens 27 und seit ein paar Jahren endlich auch quasi überall (im Freundes- und Familienkreis) geoutet, was ein sehr viel kleineres Problem war, als ich es zunächst angenommen hatte. Vor allem hat es mir sehr gut getan, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich meine letzte längere Beziehung eher nur "heimlich" leben konnte, weil meine damalige Freundin nicht bereit war, sich zu outen, was mich ziemlich verletzt hat.

Seit Kurzem gibt es eine Frau in meinem Leben, die mich beeindruckt. Leider ist das Ganze irgendwie schon wieder ziemlich kompliziert, aber das wird wohl mal Thema für einen anderen Thread (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch einen schönen Abend!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
MsGreen   Hallo :)   01.Mar.2014 - 23:03
Almita   Herzlich Willkommen :)   01.Mar.2014 - 23:16
kawa   Hallo MsGreen, herzlich willkommen im Forum! :...   02.Mar.2014 - 00:03

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.06.2025 - 18:33