lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Kann mir jemand einen Tipp geben
wolf123
Beitrag 02.Mar.2014 - 20:00
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 02.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.887

Hi

Ich bin jetzt schon zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, es ist unsere erste lesbische Beziehung bei die erste die
ich habe und ich bin 28, und wir sind auch verlobt.

Meine Familie und ein Teil unserer Freunde wissen von uns.
Aber sie kann es Ihren Eltern nicht sagen obwohl sie es gerne möchte.

Jetzt die Erklärung: Meiner Freundin Ihre Eltern mögen keine Homo sexuellen die sind nach Ihren Ansichten gestört.
Ich dränge sie nicht dazu es Ihnen zu sagen, sie will es ja selbst aber sie traut sich nicht da sie Angst hat sie zu verlieren.

Meine Schwester meinte das sie dabei sehr stark sein muss und selbst wissen muss wie und wann sie es Ihnen sagt.
Meine Mutter dagegen sagte zu Ihr wenn sie es nicht bald sagt wurde ich sie verlassen, was ich nicht tun würde.

Meine Freundin und ich würden gerne mal hänchenhalten und so in der Stadt herum gehen ohne uns zu verstecken, aber sie hat immer Angst das
uns jemand sieht den Ihre Eltern kennt.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll kann mir bitte jemand einen tipp geben.

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
wolf123
Beitrag 05.Mar.2014 - 19:55
Beitrag #2

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 02.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.887

hi an alle

danke für eure Antworten

Ich glaube das meine Freundin selber nicht weiss warum sie so eine angst hat es ihren Eltern zu sagen, vielleicht liegt es auch daran das ihr Cousin schwul ist und die verwandten ihren onkel total
fertig machen damit und ihr onkel ihren Cousin nicht mehr als sohn wahrnimmt.

es ist eben nicht leicht für meine Freundin und ich weiss wirklich nicht wie ich ihr helfen kann, ich möchte sie auch nicht dazu drängen, aber ich merke eben das sie sich sorgen macht
und das sie eben so leben würde wie sie gerne möchte

ich freue mich auf weitere antworten und tipps von euch

lg wolfi
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 21:06