![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 07.03.2014 Userinnen-Nr.: 8.891 ![]() |
Hilfe bin verheiratet -glücklich -und trotzdem seit einiger Zeit in meine Pilateslehrerin verknallt. Leider sehe ich sie nur einmal in der Woche.die restliche Woche könnte ich verrückt werden. Wenn ich in Ihrer Nähe bin bekomme ich kein Wort raus obwohl ich garnicht schüchtern bin. Sie ist auch verheiratet hat zwei Kinder. Wenn ich nur wüsste wie sie über mich denkt. Ich musste schon einmal wegen einem Unfall mit meinem Motorrad für einige Zeit aussetzten mit Pilates, da hat sie mir gemailt es wäre so schade dass ich nicht kommen könnte sie würde mich vermissen und ich soll schnell wieder gesund werden . Daran halt ich mich fest. Was soll ich nur tun? Ich will das sie den ersten Schritt macht.heeelllp
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 26.06.2013 Userinnen-Nr.: 8.596 ![]() |
Gabi! Willkommen im Club der diffusen Interpretationen, Fragezeichen, Hoffnung, Angst und wunderbaren Gefühlen!
*Das gefährlichste Tier für den Menschen ist der Schmetterling im Bauch* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 09:44 |