![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Riva, willkommen im Forum! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Auch wenn du hier schon mitgelesen hast, verlinke ich dir noch mal unsere Forums-Orientierungshilfe, man weiß ja nie. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich wünsche dir schöne Erlebnisse mit Frauen (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) und hier im Forum viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Edit shark:
In Absprache mit Riva habe ich die Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread, die schon ihre "Geschichte" enthalten und die, die Antwort darauf sind, in einen ganz eigenen Thread im dafür passenden Forum verschoben.(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Spannende Dinge hast du da zu erzählen, und ich hoffe, du wirst uns von einer glücklichen Fortsetzung berichten können. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Ich bin nihct sicher, wo der richtige Ort ist, um zu berichten, also mit dieser schönen Einladung hier .... JAAAA, es geht voran. Es wird! Sie sucht wirklich sehr eindeutig meine Nähe (ich hab das Gefühl, mich gar nicht so arg bemühen zu müssen, es ist ganz wunderbar) Sie hat nach meiner Handynummer gefragt, sie schreibt mir täglich öftmals Nachrichten, sie fragt nach Verabredungen und flirtet ganz eindeutig. Trotzdem war ich unsicher...könnte ja sein, dass ich einfach nur eine Freundin (das bin ich inzwischen, sagt sie) suchte. Dieses Wochenende sind wir aber -wieder auf ihr Betreiben- zusammen auf zu einem Wochenendtrip aufgebrochen und haben zwei sehr intensive, nahe Tage verbracht. Ich wusste schon, dass sie geschieden und im Moment Single ist. Gestern hat sie mir in einer Situation mit ganz viel Nähe erzählt, dass sie sich damals wegen einer Frau von ihrem Mann getrennt hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....und mir dabei gaaanz tief in die Augen geschaut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) I'm amazed (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nächstes Wochenende fahren wir wieder zusammen weg. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Dec.2013 - 22:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 185 Userin seit: 25.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.738 ![]() |
Ihr Lieben,
ich glaube, dass meine Süße wirklich ein bisschen hofft, dass ich ihr das Heft aus der Hand nehme ....- da ist durchaus etwas dran! Aber in mir löst das nicht den Impuls aus, das Heft nun auch in die Hand zu nehmen, sondern eher so ein leicht genervtes innerliches Augenrollen, verbunden mit dem innerlichen Sätzen an sie: werd erwachsen! Machs nicht so kompliziert! Regle deine Angelegenheiten aus eigener Kraft! Wenn sie mit der anderen diesen Urlaub machen will -auch auf die Gefahr hin, dass das unsere Liebe irgendwie belasteen könnte- dann "muss" es eben so sein. Ich werd den Teufel tun und ihr diese Entscheidung abnehmen. Auch weil ich glaube, das so etwas immer nach hinten los geht. Aus betrieblichen Gründen soll ich/kann nun in einer Zeit, die sich mit ihrem Urlaub mit der immer noch Angebeteten überschneidet, auch Urlaub nehmen. Und zufällig fügt es sich so, dass drei meiner besten Freundinnen gefragt haben, ob ich Lust habe in der Zeit mit ihnen wegzufahren. Entspannter Badeurlaub. Zwei andere Frauen, dich ich nicht so gut kenne, die ich aber seeeehr sympathisch finde, sind auch noch mit von der Partie. Das ganze klingt nach einem sehr schönen Mädelsurlaub und ich werde wahrscheinlich mit den anderen wegfahren und meine Liebste mit ihrer ewigen Angebeteten im eigenen Saft weiterschmoren lassen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Soll sie mal machen. Sie ist erwachsen und muss selbst wissen und regeln.....Ich für meinen Teil bin klar: ich liebe sie. Ich will mit ihr ohne wenn und aber zusammen sei und will sie nicht verlieren, aber die Verantwortung für ihre Liebesangelegenheiten und Entscheidungen muss sie selbst übernehmen. Da pfusche ich ihr nicht rein. Herzlichen Dank für eure Beiträge, die mich das nochmal haben klarer sehen lassen. Der Beitrag wurde von Riva bearbeitet: 22.Mar.2014 - 09:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Find ich Klasse! Aus deinen Worten wird deutlich, daß du dir deiner selbst bewußt bist und genau weißt, was du willst und was nicht bzw. was deins ist und was ihres! Mach dir eine schöne Zeit mit den anderen Mädels! Ja, und manchmal gehört zum Erwachsen-werden, daß frau sich entscheidet und die Konsequenzen trägt. Hm.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:19 |