![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 08.03.2014 Userinnen-Nr.: 8.892 ![]() |
iHallo Zusammen,
ich habe mich entschlossen hier zu schreiben weil ich sonst wahnsinnig werde. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verschossen und habe mir bis vor kurzem nie Hoffnung gemacht, mittlerweile hege ich aber den Verdacht und die Hoffnung, dass sie vielleicht doch nicht Hetero ist. Die Dame meiner Wahl arbeitet leider in einer anderen Zweigstelle der Firma, uns trennen ca. 300km. Vor einigen Jahren hatte sie bei mir in der Geschäftsstelle was zu erledigen und so haben wir uns das erste mal gesehen. Ich war sofort hin und weg aber zu schüchtern was zu unternehmen. Vor 2 Jahren habe ich mich bei einem sozialen Netzwerk angemeldet (ich weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf). Natürln ich habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat auch direkt bestätigt. 1 Jahr verging ohne besonders viel Kontakt. Als ich dann mal wieder beruflich mit ihr telefoniert habe, haben wir uns so gut verstanden, dass wir abends weiterreden wollten und so haben wir dann 3 std telefoniert. Seit diesem Tag hat sich alles geändert. Wir schreiben ab und zu per Handy Nachrichten- nicht oft aber doch regelmäßig und sie meldet sich auch von sich aus. Bei dem sozialen Netzwerk markiert und kommentiert sie viele Beiträge von mir, unter anderem auch einen in dem ich schrieb "dafür, dass du zur richtigen zeit am richtigen ort warst liebe ich dich". Da bin ich schon ins grübeln gekommen aber dachte, dass es zu schön wäre um wahr zu sein. Vor 2 Wochen schrieb sie mir per Handy wie ihr tag war und einen "kusssmiley". Ich antwortete und irgendwann schrieb sie "sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn." Diesen Spruch hat sie mir vor Monaten schon mal geschickt aber ich verstehe ihn bis jetzt nicht. :-/Jedenfalls wünschte sie mir dann eine gute nacht und schickte wieder einen kusssmiley. Man,ihr könnt euch nicht vorstellen mit was für einem dümmlichen grinsen ich dagesessen hab. Kurz darauf postete sie bei besagtem sozialen netzwerk, dass sie immer sie selbst bleibt (immer ein einhorn). eine andere frau kommentierte mit den worten "wir würden dich auch nicht anders wollen". Ich hab nun Tagelang nach dem Zusammenhang zwischen homosexualität und Einhörnen gesucht und auch einiges gefunden. von wegen inoffizieller liebling der szene usw. aber richtig schlau geworden bin ich nicht. gestern hat eine dame mit der sie bei dem sozialen netzwerk befreundet ist fotos von fastnacht gepostet und meine herzensdame war darauf immer von vielen frauen zu sehen, die eine küsste sie auf die wange, die andere biss ihr scherzhaft hinein. das bild das für mich am interessantesten war, war eines auf dem sich mehrere frauen küssten. meine auserwählte küsste zum glück nicht, stand aber dabei. ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. denkt ihr sie könnte auf frauen stehen? einen freund/mann hat sie definitiv nicht! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 08.03.2014 Userinnen-Nr.: 8.892 ![]() |
Sooooo, vorgestern habe ich mir ihr Profil im sozialen Netzwerk etwas genauer angeguckt und entdeckt, dass sie ein event geliked hat und das event heißt "female gayday" und bezieht sich wohl auf einen gayday der 1x pro woche in einer Diskothek ist.
Gestern habe ich einen spruch gepostet der folgendermaßen lautet "ich mag dich ein bisschen mehr als ursprunglich geplant" und sie hat ihn sofort mit gefällt mir markiert. jetzt bin ich noch verwirrter als zuvor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 194 Userin seit: 18.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.155 ![]() |
Hmmm ich finde das eigentlich klarer als zuvor.
Nur Mut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 12:03 |