lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> viele Blicke, eine Einladung aber keine Bewegung..., was macht man, wenn man sich nicht traut?
_Eva_
Beitrag 27.Mar.2014 - 19:25
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 06.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.572

Hallo!
ich habe lange nicht mehr hier gepostet, aber jetzt steck ich mal wieder in einer Situation, die ich gern mit Euch teilen möchte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Vor ein paar Wochen bin ich zwischen zwei Kursen in meiner Schule (einer Logopädieschule) durch den Flur gelaufen und es hat geblitzt - plötzlich fiel mir auf, wie schön eine ist, die ich zwar immer gern getroffen habe, mir aber nie so aufgefallen war. Sie ist ein Semester über mir, und es gab zwischen uns immer nur so im Flur, in den Pausen, kleine Begegnungen.
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, so etwas passiert schon mal. Nur, dass ich sie seitdem - etwas anders angucke. Sie hat wohl auch etwas mitbekommen und es scheint nicht so beiläufig gewesen zu sein, wie für mich. In den letzten Wochen brauchte ich nur in der Nähe zu sein und - zack- ware ihre Augen bei mir. Fast so, als wäre sie erschrocken. Auf einer Party zum Semesteranfang wars besonders krass, verbunden mit irgenwelchen ein-/ zweideutigen Liedzeilen + Blick beim Tanzen, immer mit Sicherheitsabstand natürlich. Das wirkt auf mich so, als würde sie etwas erleben, was sie noch nicht kennt und nicht weiß, was sie damit machen soll.
Okay dachte ich mir, da passiert was. Ich bin selbst gerade ziemlich sehnsüchtig unterwegs und bei allem, was Richtung Verlieben geht ganz schnell ganz angespannt. Reden war also nicht mehr drin, außer ziemlich komische "Hallo!"s auf dem Flur.
Das wurde mir irgendwann zu viel Hingegucke und sich Verspanne, also hab ich sie - per sms, obwohl wir uns jeden Tag sehen - zu einem Spaziergang eingeladen, um vielleicht die eine oder andere Spannung wieder aufzulösen und herauszufinden, ob reden vielleicht doch noch geht. Seitdem ist es noch viel schlimmer. Sie hat zwar geantwortet, am nächsten Tag, dass wir das wohl mal nächste Woche (das ist diese Woche) machen könnten, aber seitdem versuchen wir beide ganz angestrengt jeden Kontakt zu vermeiden, und die Einladung hängt blöd in der Luft. Ich würd so gern was machen, hingehen und irgend einen Quatsch erzählen, damit sich das wieder entspannt, aber ich schaff das einfach nicht! Ich bin selbst total befangen und komm da nicht raus. Einfach aushalten will ich das aber auch nicht... AarggH!

Verliebt oder so bin ich übrigens nicht. Ich weiß nur, dass ich sie sehr sehr schön finde, von innen und außen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Liebe Damen, vielleicht hat ja die eine oder andere etwas dazu zu sagen, oder gar einen Rat? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Pirola
Beitrag 28.Mar.2014 - 16:27
Beitrag #2

Bekennende Urlesbe

Gruppe: Members
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Ich wünsche Dir viel Glück ! Da knistert es aber gewaltig zwischen Euch . Ich würde eher abwarten ,
dass jetzt sie mal den nächsten Schritt tut . Aber jede ist da anders.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 22:47